Leeren ›

Österreichs Plattform
Symbol, das darstellt, dass dieses Magazin 24h am Tag und 7 Tage die Woche verfügbar ist
für schräges Leben

Leseprobe gefällig?

Bitte, gerne! Einfach auf das Vorschaubild klicken und schon startet der Download.

menu
Christoph Lentsch
Autor: Christoph Lentsch
1.12.2020

Harley Events 2021Fünf Veranstaltungen in Planung

Obwohl wir zwischenzeitlich etwas durchatmen und den Sommer sogar fast „wie früher“ genießen konnten, war bald klar, dass es dieses Jahr weder Messen noch andere Motorrad-Veranstaltungen geben wird. Zu groß die Gefahr, dass aus einem gut besuchten Event ein verheerendes Superspreader-Ereignis werden würde.

Wie lange wir uns noch an Abstandsregeln halten werden müssen – und damit die Möglichkeit von größeren Veranstaltungen steht und fällt –, werden die Monate nach den ersten Massenimpfungen zeigen. Weil wir aber gerne mit Optimismus in die Zukunft blicken wollen, freut es uns, zu verkünden, dass Harley-Davidson bereits drei Veranstaltungen für 2021 plant.

„Auch wir haben keine Glaskugel und wissen nicht, wie sich die Lage im kommenden Jahr entwickeln wird“, betont Lisa Wacha, Lead Customer Experience bei der Harley-Davidson Germany GmbH, „aber wir bleiben optimistisch!“

So arbeitet man derzeit an der 29. European H.O.G. Rally, die vom 10. bis zum 13. Juni im slowenischen Portoroz steigen soll. Vorbehaltlich der behördlichen Genehmigung könnten die Hamburg Harley Days vom 25. bis zum 27. Juni die Hansestadt rocken. Vom 2. bis zum 4. Juli sind im mediterranen Lugano die Swiss Harley Days geplant und vom 23. bis zum 25. Juli soll es in der sächsischen Landeshauptstadt bei den Harley Days Dresden rundgehen. Auch die European Bike Week ist schon projektiert: Fu?r „Faak“ sollte man sich den 7. bis 12. September notieren. „Natu?rlich alles unter Vorbehalt“, ergänzt Wacha, „denn wir beobachten die Lage genau, um bei Bedarf vorbereitet zu sein.“ 

  • 10.-13. Juli 2021: H.O.G. Rally
  • 25.-27.Juni Hamburg Harley Days
  • 2.-4. Juli Swiss Harley Days
  • 23.-25. Juli Harley Days Dresden
  • 7.-12. September European Bike Week

Mehr zum Thema:

Harley-Davidson:

:

14.4.2021

Motorräder von Zero Probefahren – beim Motorradmagazin E-Camp
Motorräder von Zero Probefahren – beim Motorradmagazin E-Camp

Motorradmagazin E-Camp powered by ZeroGewinn eine Teilnahme am Testwochenende!

Am 11. und 12. Juni steigt das erste Motorradmagazin E-Camp powered by Zero Motorcycles! Bewirb dich jetzt gleich und mit ein wenig Glück bist du dabei und fährst durch das idyllische Mühlviertel – Nächtigung im MoHo Rockenschaub und Verpflegung inklusive!

weiterlesen ›

Leseprobe gefällig?

Bitte, gerne! Einfach auf das Vorschaubild klicken und schon startet der Download.