Leeren ›

Österreichs Plattform
Symbol, das darstellt, dass dieses Magazin 24h am Tag und 7 Tage die Woche verfügbar ist
für schräges Leben

Leseprobe gefällig?

Bitte, gerne! Einfach auf das Vorschaubild klicken und schon startet der Download.

menu
Christoph Lentsch
Autor: Christoph Lentsch
21.12.2020

BIKE EXPERT wird MKC MotoNeues Sortiment

Nach der Zusammenarbeit der Motorradbekleidungsshops Joma Moto und Bike Expert wurde kürzlich auch das niederländische Unternehmen Motorkledingcenter in die Gruppe integriert, das in den Niederlanden mit 8 Filialen vertreten ist. Die Gruppe besteht jetzt aus 13 Motorradbekleidungsgeschäften, die fortan unter dem gemeinsamen Namen MKC Moto tätig sein werden.

Geschäftsführer Lewis Rigaux erläutert den Zusammenschluß: „In Österreich waren die Geschäfte dieses Jahr Aufgrund der Maßnahmen rund um Covid-19 mehrere Wochen geschlossen. Trotz dieses ereignisreichen Jahres ist es uns gelungen, als Gruppe um mehr als 50% zu wachsen. Während der Lockdowns arbeiteten die Menschen hinter verschlossenen Türen weiter an der Entwicklung der Geschäfte. Nach den verschiedenen Übernahmen und Akquisitionen ist dies der richtige Zeitpunkt, um die Namen unter einem Label zusammenzuführen. Sowohl Online als auch vor Ort wird stark in das Geschäft in Wiener Neustadt investiert."

Das neue Sortiment ist auf der internationalen Website www.mkcmoto.com/de/ zu finden.

Die MKC Moto Marken:

AGV, Alpinestars, BULLIT, Bering, Booster, Bowtex, Bull-It, D3O, Dainese, Esquad, F-Lite, Gerbing, Grand Canyon, HAD, Held, IXS, Inuteq, JHS, John Doe, Macna, Modeka, Motogirl, Mottowear, Muc-Off, PMJ, REV'IT!, RICHA, RST, Rusty Stitches, SAS-TEC, SEGURA, Segura, VR46, Xion

Mehr zum Thema:

:

Leseprobe gefällig?

Bitte, gerne! Einfach auf das Vorschaubild klicken und schon startet der Download.