Leeren ›

Österreichs Plattform
Symbol, das darstellt, dass dieses Magazin 24h am Tag und 7 Tage die Woche verfügbar ist
für schräges Leben

Leseprobe gefällig?

Bitte, gerne! Einfach auf das Vorschaubild klicken und schon startet der Download.

menu
Clemens Kopecky
Autor: Clemens Kopecky
9.3.2021

Auner Flagship Store eröffnetAb 13. März in Wiener Neustadt

Firma Auner ist in der Motorradszene - ganz besonders im Offroad-Bereich - längst eine Institution, wenn es um Bekleidung und Zubehör fürs Zweirad geht. Neben den Filialen in Wr. Neudorf und Graz und dem Großhandel in Pfaffstätten eröffnet am 13. März nun ein neuer Flagship-Store in Wr. Neustadt.

Täglich kommen neue Lieferungen von feinsten Motorrad- und auch Mountainbike-Marken. Zwar sind die Regale noch nicht ganz fertig gefüllt, aber das Auner-Team arbeitet eifrig daran, damit alles rechtzeitig zur Eröffnung bereit ist. Allfällige Bedenken wegen der laut Medien kritischen COVID-19-Situation in Wr. Neustadt will man zerstreuen: "Der auner Flagship-Store fällt nicht unter diese Regelungen, da dieser sich nicht im Stadtgebiet von Wr. Neustadt befindet. Somit steht dem Shopping-Erlebnis nichts im Wege (es ist also kein negativer Coronatest nötig um zum Store zu gelangen)", lässt Firma Auner wissen.

Außerdem verspricht man in allen Auner-Stores am Samstag zur Feier des Tages einige sensationelle Angebote. Ein Besuch bei Auner lohnt sich also in jedem Fall. FFP2 Masken liegen für Kunden in den Stores auf.

Die Adresse des neuen Mega-Stores lautet: Hornbachplatz 2, 2721 Bad Fischau.

Seite 1
Bild 1 von 4

Mehr zum Thema:

:

18.3.2021

Lärmmessung Motorrad
Lärmmessung Motorrad

Motorrad-Fahrverbote in Tirol ausgeweitetAufgedeckt: So wird die Wahrheit verdreht!

Skandalöse Vorstellung der Tiroler Landespolitik unter der zuständigen Grünen Landeshauptmann-Stellvertreterin Ingrid Felipe: Hier lernt man, wie man fragwürdige Studien zurechtbiegt, um am Ende recht zu behalten. Für wie dumm hält man uns Motorradfahrer in Tirol?

weiterlesen ›

18.3.2021

Dominic Heinz mit Ferdinand Fischer im Ducati Flagshipstore
Dominic Heinz mit Ferdinand Fischer im Ducati Flagshipstore

Leise in die Zukunft!Neue Imagekampagne des 2Radhandels

Der österreichische 2Radhandel startet auf Initiative ihres Sprechers Ferdinand Fischer eine Imagekampagne, die die Sensibilität der Motorradfahrer für das Thema „Lärm“ heben soll: „Lieber leise in die Zukunft – als laut ins Out“ lautet der Titel der Kampagne, die von vielen prominenten Motorradfahrern unterstützt wird.

weiterlesen ›

Leseprobe gefällig?

Bitte, gerne! Einfach auf das Vorschaubild klicken und schon startet der Download.