Leeren ›

Österreichs Plattform
Symbol, das darstellt, dass dieses Magazin 24h am Tag und 7 Tage die Woche verfügbar ist
für schräges Leben

Leseprobe gefällig?

Bitte, gerne! Einfach auf das Vorschaubild klicken und schon startet der Download.

menu
Christoph Lentsch
Autor: Christoph Lentsch
16.3.2021

Hamburg Harley Days 2019Jetzt im August

Wir werden die Pandemie in diesem Jahr wohl zu einem großen Teil überstanden haben, doch ob und wann Großveranstaltungen wieder stattfinden können, steht noch in den Sternen. Vorsichtig hat Harley-Davidson, eine Marke, die besonders stark im gemeinsamen Feiern von Festen verwurzelt ist, für 2021 fünf Events angesetzt, eines davon die Hamburg Harley Days. 

Angesichts des schleppenden Fortschritts bei Impfungen hat man nun beschlossen, die Hamburg Harley Days um sieben Wochen zu verschieben – 49 Tage, in denen sich weiterhin vieles zum Positiven wenden kann. „Die Gäste werden eine coronakonforme Ausgabe der Hamburg Harley Days erleben“, erläutert Veranstalter Uwe Bergmann, „mit Musik, Entertainment, verschiedenen neuen Impulsen sowie selbstverständlich unter Berücksichtigung eines ausgefeilten Hygienekonzepts.“

Der Event soll wieder auf dem Großmarktgelände stattfinden und die Planungen für den August laufen bereits auf Hochtouren. Weitere Details zu Programminhalten werden in Kürze bekannt gegeben. Informationen gibt’s über die sozialen Medien von Harley-Davidson sowie über die Eventwebsite www.hamburgharleydays.de.

Hamburg Harley Days: 13. bis 15. August 2021

Mehr zum Thema:

Harley-Davidson:

:

Leseprobe gefällig?

Bitte, gerne! Einfach auf das Vorschaubild klicken und schon startet der Download.