Leeren ›

Österreichs Plattform
Symbol, das darstellt, dass dieses Magazin 24h am Tag und 7 Tage die Woche verfügbar ist
für schräges Leben

Leseprobe gefällig?

Bitte, gerne! Einfach auf das Vorschaubild klicken und schon startet der Download.

menu
Christoph Lentsch
Autor: Christoph Lentsch
7.6.2021

MotoGP Tickets für SpielbergVolles Haus

Nach der Ankündigung, dass die MotoGP auch 2021 zwei Mal in der Steiermark gastieren wird, gibt der Red Bull Ring jetzt die nächste Ladung Tickets für einen grandiosen rot-weiß-roten Motorsport-Sommer frei!

Mit dem „Michelin Grand Prix of Styria“ lädt die Motorrad-WM in genau zwei Monaten zum Auftakt ihrer diesjährigen Doppel-Vorstellung am Spielberg ein. Von 6. bis 8. August sind alle Tribünen und Stehplätze für Fans geöffnet. Im Sommer werden in Österreich sämtliche Zuschauer-Beschränkungen bei Sportveranstaltungen aufgehoben sein. Somit stehen den MotoGP-Fans unter Einhaltung der 3G-Regel am Rennwochenende rund um den Steiermark-GP alle Türen des Red Bull Ring offen. Für ein Motorrad-Fest mit ausgelassener Stimmung am Spielberg gibt es eine große Auswahl an Ticket-Kategorien.

Infos zu beiden Grands Prix auf zwei Rädern im Murtal und Tickets gibt es ab sofort unter
www.projekt-spielberg.com/motogp

Mehr zum Thema:

Supersport:

31.8.2021

KTM RC 390 Modelljahr 2022 in Orange von rechts nach links stehend
KTM RC 390 Modelljahr 2022 in Orange von rechts nach links stehend

Neu 2022: KTM RC 390 und KTM RC 125Mit Kurven-ABS, Schräglagen-TC und Quickshifter

Zeit wird’s: Nach acht Saisonen erneuert KTM seine Supersportler in den A1- und A2-Kategorien: die RC 125 und die RC 390. Neben einem Motor-Update und neuem Style kommen vor allem moderne Assistenzsysteme und frische Fahrwekrskomponenten zum Zug.

weiterlesen ›

:

Leseprobe gefällig?

Bitte, gerne! Einfach auf das Vorschaubild klicken und schon startet der Download.