Leeren ›

Österreichs Plattform
Symbol, das darstellt, dass dieses Magazin 24h am Tag und 7 Tage die Woche verfügbar ist
für schräges Leben

Leseprobe gefällig?

Bitte, gerne! Einfach auf das Vorschaubild klicken und schon startet der Download.

menu
Christoph Lentsch
Autor: Christoph Lentsch
18.8.2021

Aktiv Training Motorrad Kurvenfahren, Blick, Gefahren

Nicht nur im Frühjahr kann und sollte man ein Motorradtraining absolvieren. Auch zum Ende der Saison empfiehlt es sich, seine Fähigkeiten noch einmal abzutesten und zu verbessern. Der ÖAMTC bietet zum Bikerherbst ein Angebot für ein „1+1 gratis Training“ von 3.9.-31.10.21 in allen 8 ÖAMTC Fahrtechnik Zentren: 2 Biker, 2 Motorräder, 1 Kursbeitrag. Die Buchung ist bereits möglich, ONLINE mit dem Aktionscode „Bikerherbst“. Landesförderungen für Motorradfahrer und Motorradfahrerinnen Sind in NÖ, OÖ, Steiermark und Salzburg grundsätzlich zusätzlich beanspruchbar.

Bitte vorab mit dem Fahrtechnik Zentrum telefonisch abklären (NÖ und Salzburg haben TN-Limits). Aktionsbedingungen: Gültig für das Aktiv Training Motorrad, Absolvierung des Trainings von 3.9. bis inkl. 31.10.21. Beide Teilnehmer absolvieren das Aktiv Training am gleichen Tag (und im gleichen Zentrum). Dieses Angebot richtet sich an Privatkunden, kann nicht auf bestehende Buchungen angewendet werden und ist nicht mit anderen Rabatten oder Aktionen kombinierbar.

INFO: https://www.oeamtc.at/fahrtechnik/aktionen/bikerherbst-11-gratis-45977982

BUCHUNG: https://www.oeamtc.at/fahrtechnik/training/booking?classification=3&courseType=28

 

Mehr zum Thema:

:

Leseprobe gefällig?

Bitte, gerne! Einfach auf das Vorschaubild klicken und schon startet der Download.