Leeren ›

Österreichs Plattform
Symbol, das darstellt, dass dieses Magazin 24h am Tag und 7 Tage die Woche verfügbar ist
für schräges Leben

Leseprobe gefällig?

Bitte, gerne! Einfach auf das Vorschaubild klicken und schon startet der Download.

Kiosk-Button
menu
Christoph Lentsch
Autor: Mag. (FH) Christoph Lentsch
christoph.lentsch@motorrad-magazin.at
18.10.2021

Held Street-Rocket ProRaketenleder

Die Street-Rocket Pro von Held ist die neueste zweiteilige Kombi aus einem Mix aus Känguruleder und Rindleder und deshalb die perfekte Bekleidung für sportliche Straßenfahrer, die auf angemessenen Komfort und Alltagstauglichkeit nicht verzichten wollen.

Innen ist der Zweiteiler mit einem atmungsaktiven Netzfutter und 3D-Abstandsgewebe am Rücken für ein angenehmes Klima ausgestattet. Belüftungs-Reißverschlüsse und perforierte Ledereinsätze kühlen den Körper bei sommerlichen Temperaturen. Soft-Protektoren an Schultern, Ellenbogen und den Knien – zertifiziert nach EN 1621-1:2012 – gewährleisten einen hohen Sicherheitsstandard. Zudem können ein Rückenprotektor, ein Brustprotektor und Hüftprotektoren nachgerüstet werden. Auf Wunsch kann außerdem die Metallplatte in der Ellbogenhartschale gegen einen Ellbogenschleifer getauscht werden.

Die Kombi ist zum Preis von 999,95 Euro in drei Farben in den Größen 48 bis 60, sowie in kurzen und langen Größen erhältlich.

https://newcollection.held.de/de/home-de/

Details Held Street-Rocket Pro:

  • 2 Außentaschen 2 Innentaschen
  • Frontreißverschluss auch als Held ACS (Air-Vent) benutzbar
  • Belüftungs-Reißverschlüsse
  • perforierte Ledereinsätze
  • Spezialstretch an Innenarm, Schritt und Wade
  • Lederstretch-Einsätze im Rücken, an der Schulter und über dem Knie
  • HPA System (Held protector adjustment) an Ellbogen
  • Bündchen aus Stretchmaterial
  • Held Clip-in Technology
  • HPA System (Held protector adjustment) im Knie

 

  • Soft-Protektoren in Schultern, Ellbogen und Knie, zertifiziert nach EN 1621-1:2012
  • Metallplatte in Ellbogenhartschale kann gegen Ellbogenschleifer getauscht werden
  • inkl Ellbogenschleifer Art. 52215.21.01
  • Rückenprotektor nachrüstbar, zertifiziert nach EN 1621-2:2014
  • Klett für nachrüstbaren Brustprotektor Chest, zweiteilig Art. 9784 (EN 1621-3:2018)
  • Rippenverstärkungstasche zur nachträglichen Ausrüstung mit Art. 9316
  • Hüftprotektoren, zertifiziert nach EN 1621-1:2012
  • Hartplastik-Verstärkung am Unterarm „engineered by Skill Skin“
  • Sicherheitsnähte
  • Metall-Verbindungsreißverschluss
  • zertifiziert nach EN 17092, Schutzbekleidung für Motorradfahrer

Farben: schwarz 01, schwarz-weiß 14, schwarz-neonrot 61

Größen: 48, 50, 52, 54, 56, 58, 60, Kurz: schwarz-weiß 14: 25, 26, 27, 28, 29, 30, Lang: schwarz-weiß 14: 98, 102, 106, 110

Mehr zum Thema:

:

star_half
Motorradmagazin Premium. Redaktionell selbstständiger und unabhängiger Journalismus kostet – Euch ein paar Cent oder Euro. Inhalte, die als Motorradmagazin-Premium mit dem Stern gekennzeichnet sind, werden nach Lesezeit berechnet. Kein Abo, keine Verpflichtung, volle Transparenz. Dazu sorgt eine schlanke Preis-Obergrenze pro Monat für Kostensicherheit.

5.11.2025

Benda Dark Flag 950
Benda Dark Flag 950

Benda: Cruiser mit vier ZylindernBenda Dark Flag 950

Mit der Dark Flag 950 bringt Benda einen Cruiser, der mit einem eigenentwickelten 950er-V4 mutige Wege für ein Segment beschreitet, das bisher von Zweizylindern dominiert wird: 60-Grad-V4, Riemenantrieb, niedrige Sitzhöhe und edler Auftritt.

weiterlesen ›
star_half
Motorradmagazin Premium. Redaktionell selbstständiger und unabhängiger Journalismus kostet – Euch ein paar Cent oder Euro. Inhalte, die als Motorradmagazin-Premium mit dem Stern gekennzeichnet sind, werden nach Lesezeit berechnet. Kein Abo, keine Verpflichtung, volle Transparenz. Dazu sorgt eine schlanke Preis-Obergrenze pro Monat für Kostensicherheit.

5.11.2025

Ducati Hypermotard V2
Ducati Hypermotard V2

Ducati Hypermotard V2Driftin’ and slidin’

Die legendäre Hypermotard von Ducati feiert ihr 20-jähriges Jubiläum und begeht die Feierlichkeiten mit einem komplett neu aufgebauten Modell. Noch besser driften geht nicht!

weiterlesen ›
star_half
Motorradmagazin Premium. Redaktionell selbstständiger und unabhängiger Journalismus kostet – Euch ein paar Cent oder Euro. Inhalte, die als Motorradmagazin-Premium mit dem Stern gekennzeichnet sind, werden nach Lesezeit berechnet. Kein Abo, keine Verpflichtung, volle Transparenz. Dazu sorgt eine schlanke Preis-Obergrenze pro Monat für Kostensicherheit.

4.11.2025

CFMoto 1000MT-X
CFMoto 1000MT-X

CFMoto: Tausender-AdventureCFMoto 1000MT-X

Nach der bemerkenswerten 800er schiebt CFMoto 2026 ein Adventure-Modell der 1000-Kubik-Klasse nach und wildert damit in einem von europäischen und japanischen Marken stark umkämpften Terrain. Qualitativ gibt es da nichts zu kritisieren und der Preis dürfte den Mitbewerb nachhaltig erschüttern.

weiterlesen ›

Leseprobe gefällig?

Bitte, gerne! Einfach auf das Vorschaubild klicken und schon startet der Download.