Leeren ›

Österreichs Plattform
Symbol, das darstellt, dass dieses Magazin 24h am Tag und 7 Tage die Woche verfügbar ist
für schräges Leben

Leseprobe gefällig?

Bitte, gerne! Einfach auf das Vorschaubild klicken und schon startet der Download.

Kiosk-Button
menu
Christoph Lentsch
Autor: Mag. (FH) Christoph Lentsch
christoph.lentsch@motorrad-magazin.at
11.11.2021

Stadler Maßanfertigung AktionWie du willst

Der Sitz der Motorradbekleidung ist nicht weniger wichtig als die verwendeten Materialien und die Sorgfalt bei der Verarbeitung. Und all diese Kriterien sind bei einer Textilkombi fast noch wichtiger als bei Lederbekleidung. Bei Stadler kommen deshalb nur die hochwertigsten Stoffe und Protektoren zum Einsatz und damit auch alles sitzt und passt, bietet man Maßanfertigungen an. Diese beinhalten natürlich nicht nur die Anpassung an den jeweiligen Körperbau, sondern auch die Auswahl der persönlich bevorzugten Farben.

Wer sich – wie die Redakteure vom Motorradmagazin – auch in so eine vollkommen individualisierte Kombi hüllen möchte, der kann bis zum 31.12.2021 die „Save the price“-Aktion von Stadler nutzen und die Maßanfertigung auch noch 2022 zum alten Preis ergattern. Dazu sollte man bis Jahresende einen Termin beim Fachhändler fixieren und seine individuellen Wünsche besprechen sowie Maß nehmen lassen.

https://www.stadler-bekleidung.de/de/artikel/save-the-price.html

Mehr zum Thema:

:

19.4.2024

Honda CB500F beim Honda Motorcycle Safety Training 2024
Honda CB500F beim Honda Motorcycle Safety Training 2024

Neu: Honda Sicherheitstrainings in Österreich!Üben und testen an einem Tag!

Honda Österreich führt in diesem Frühjahr erstmals eigene Fahrsicherheitstrainings durch. Teilnehmen kann nur, wer ein Motorrad oder einen Roller von Honda besitzt – dafür zum gestützten Preis. Plus: Zusätzlich stehen einige der neuen Modelle von Honda zum Testen bereit. Alle Infos haben wir hier.

weiterlesen ›

Leseprobe gefällig?

Bitte, gerne! Einfach auf das Vorschaubild klicken und schon startet der Download.