Leeren ›

Österreichs Plattform
Symbol, das darstellt, dass dieses Magazin 24h am Tag und 7 Tage die Woche verfügbar ist
für schräges Leben

Leseprobe gefällig?

Bitte, gerne! Einfach auf das Vorschaubild klicken und schon startet der Download.

Kiosk-Button
menu
Peter Schönlaub
Autor: Peter Schönlaub
peter.schoenlaub@motorrad-magazin.at
12.6.2023

Motorradmagazin Ladiescamp/Actioncamp 2023Die Bilder von den Events

Zwei volle Tage mit Action, Spaß, Wissen und Motorradtesten gab’s am vergangenen Wochenende am Wachauring in Melk: Das Motorradmagazin Ladiescamp (am Samstag) und das Actioncamp (Sonntag) gastierten wieder einmal am genialen ÖAMTC Fahrtechnik Zentrum und boten rund 190 Besuchern das gewohnt breite Programm aus Pitbike-Fahren, Trial-Schnuppern, Probefahren (rund 80 brandneue Testmotorräder aller großen Marken waren vor Ort!), Rennstrecken-Experience, Fahrtechnik-Übungen und Workshops. Diesmal gab’s Wissen zum Thema Helm (mit Unterstützung von Arai) und Motorrad-Aufheben im Selbstversuch. 

Vielen Dank an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer, an das Team sowie an alle Unterstützer der beiden Veranstaltungen! 

Im Folgenden ein paar Erinnerungsfotos der beiden Tage (© Studio Pinter).

Mehr zum Thema:

:

1.3.2024

KTM 30 Jahre Duke Feier am Salzburgring
KTM 30 Jahre Duke Feier am Salzburgring

30 Jahre KTM Duke – die Feier21. Juni am Salzburgring

Die Duke feiert Jubiläum! Vor 30 Jahren wurde das erste so benannte Modell von KTM auf den Markt gebracht, seitdem wurden die Herzöge und Großherzöge aus Mattighofen zu Bestsellern und Kultmodellen. Am 21. Juni findet zu Ehren des Jubiläums ein großes Fest am Salzburgring statt – wir haben alle Infos dazu!

weiterlesen ›

Leseprobe gefällig?

Bitte, gerne! Einfach auf das Vorschaubild klicken und schon startet der Download.