Leeren ›

Österreichs Plattform
Symbol, das darstellt, dass dieses Magazin 24h am Tag und 7 Tage die Woche verfügbar ist
für schräges Leben

Leseprobe gefällig?

Bitte, gerne! Einfach auf das Vorschaubild klicken und schon startet der Download.

menu
Clemens Kopecky
Autor: Clemens Kopecky
31.8.2017

WM-AUS für Rossi?Vale nach MX-Sturz schwer verletzt

Hiobsbotschaft für alle MotoGP-Fans: Laut der italienischen Zeitung "La Gazzetta dello Sport" hat sich Valentino Rossi beim Offroad-Training heute schwer verletzt.

Der 38-Jährige soll mit einer Motocross in der Nähe seines Heimatortes Tavullia zu Sturz gekommen sein und sich das Schien- und Wadenbein gebrochen haben. Laut übereinstimmenden Medienberichten wird der Yamaha-Pilot noch in der Nacht in Urbino oder Rimini operiert.

Sollte sich die Diagnose bewahrheiten, wäre die MotoGP-Saison für "Il dottore" beendet. Aktuell liegt er in der WM-Wertung aktuell auf Rang 4.

Mehr zum Thema:

:

4.4.2022

Suzuki-Fans bei der MotoGP
Suzuki-Fans bei der MotoGP

Suzuki beim Austrian MotoGP in SpielbergGünstiges Family-Paket mit vielen Vorteilen

Die ersten Rennen zur MotoGP haben bereits gezeigt, dass die Saison abwechslungsreich und extrem spannend sein wird. Und endlich sind auch wieder Fans auf den Strecken erlaubt! Wer eines der Highlights des Jahres, den Grand Prix von Österreich, besuchen will, der kann über Suzuki Österreich ein besonders attraktives Pauschalpaket kaufen: das Suzuki Family-Paket.

weiterlesen ›

Leseprobe gefällig?

Bitte, gerne! Einfach auf das Vorschaubild klicken und schon startet der Download.