Leeren ›

Österreichs Plattform
Symbol, das darstellt, dass dieses Magazin 24h am Tag und 7 Tage die Woche verfügbar ist
für schräges Leben

Leseprobe gefällig?

Bitte, gerne! Einfach auf das Vorschaubild klicken und schon startet der Download.

menu
Christoph Lentsch
Autor: Christoph Lentsch
28.11.2019

Motohall wird MotomallSchenk dir das

Noch keine Idee für Weihnachten? Weder für die eigenen Wünsche noch für die von Verwandten und Freunden? KTM bietet eine Auswahl an Weihnachtswäsche an, die aus der Ahnungslosigkeit im Handumdrehen die Qual der Wahl macht. Mit einer breiten und vielseitigen Auswahl an Produkten für Herren, Damen und Nachwuchsrennfahrer ermöglicht die KTM Motohall Retro- und KTM PowerWear- und Kollektion allen Fahrern, sich auch abseits des Motorrads so ready-to-race wie möglich zu zeigen. Vervollständigt wird das Sortiment durch die Red Bull KTM Factory Racing Lifestyle Kollektion und das KTM Motohall Brandbook.

Auch für die Nachwuchsförderung wird was getan: Neu im KTM Shop ist auch der KTM Red Bull Racing Team Truck! Diese originalgetreue Nachbildung ist jene, mit dem das Team die Motorräder und Ausrüstung zu MotoGP Rennen transportiert. Auf der Suche nach dem passenden Geschenk für Motorsportenthusiasten eignet sich der KTM Motohall Gutschein perfekt. Einzulösen im Shop, in der Ausstellung der KTM Motohall und im á la carte Restaurant Garage.

Highlights der KTM Motohall:

RETRO KOLLEKTION MAGNETE: Anziehend und das ideale Mitbringsel sind diese kleinen dekorativen Magnete der historischen KTM Apfelbeck und der KTM Comet, der legendären KTM Pony und der österreichischen Motocross-Legende Heinz Kinigadner. 

RETRO SHIRTS: Mit dem 1988 modernsten Einzylindermotor war für KTM dem Leitstungswettlauf in der SOS-Klasse Tür und Tor geöffnet. Das SOUND OF SINGLES (SOS) Shirt erinnert heute an den superleichten, superstarken, aber noch supervibrierenden LC4 Motor mit Road Race Chassis aus dieser Zeit. 1967 kam die Geländemaschine KTM Penton Six Days auf den Markt. Das PENTON VINTAGE TEE Shirt erinnert an den Aufbau eines Achtelliter Motorcross Modells durch Erich Trunkenpolz, Sohn des KTM Firmengründers und dem Amerikaner John Penton.

Das sind zur zwei Vorschläge, die man je nach Geschmack und Glaubensrichtung an das Christkind oder den Weihnachtsmann weiterleiten kann. 

www.ktm-motohall.com
Öffnungszeiten KTM Shop:
Mittwoch bis Sonntag 9:00 – 18:00 Uhr

Mehr zum Thema:

KTM:

:

18.3.2021

Lärmmessung Motorrad
Lärmmessung Motorrad

Motorrad-Fahrverbote in Tirol ausgeweitetAufgedeckt: So wird die Wahrheit verdreht!

Skandalöse Vorstellung der Tiroler Landespolitik unter der zuständigen Grünen Landeshauptmann-Stellvertreterin Ingrid Felipe: Hier lernt man, wie man fragwürdige Studien zurechtbiegt, um am Ende recht zu behalten. Für wie dumm hält man uns Motorradfahrer in Tirol?

weiterlesen ›

18.3.2021

Dominic Heinz mit Ferdinand Fischer im Ducati Flagshipstore
Dominic Heinz mit Ferdinand Fischer im Ducati Flagshipstore

Leise in die Zukunft!Neue Imagekampagne des 2Radhandels

Der österreichische 2Radhandel startet auf Initiative ihres Sprechers Ferdinand Fischer eine Imagekampagne, die die Sensibilität der Motorradfahrer für das Thema „Lärm“ heben soll: „Lieber leise in die Zukunft – als laut ins Out“ lautet der Titel der Kampagne, die von vielen prominenten Motorradfahrern unterstützt wird.

weiterlesen ›

Leseprobe gefällig?

Bitte, gerne! Einfach auf das Vorschaubild klicken und schon startet der Download.