Hier findest Du alle Artikel, die wir in den letzten Jahren online gestellt haben. Viel Spaß beim Stöbern!
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Während die geschäftliche Neuausrichtung noch auf sich warten lässt, werden im Hintergrund fleißig neue Modelle entwickelt. Erwischt haben wir einen Prototypen der 690 Rally – einem leichten Adventurebike mit der neuesten Generation des legendären LC4-Einzylinders.
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Alle Termine der Motohall auf einen Blick. Los geht es am 2. April. Alle Modelle der Ride Orange Experience stehen bereit für Ausfahrten in die Region.
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KTM bietet allen Neukunden sorgenfreies Fahren, dank der erweiterten Garantie. Die PREMIUM HERSTELLERGARANTIE ermöglicht kostenlosen Schutz für ausgewählte KTM Street- und Travel-Bikes – und das bis zu 4 Jahre lang.
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Mit einem Doppelschlag erneuert KTM seinen Auftritt in der A2-Adventureklasse: die 390 Adventure R richtet sich an ambitionierte Abenteurer, die 390 Adventure X an Einsteiger in diese Klasse. Wir haben alle Details und auch schon die Preise.
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Auf der Eicma 2024 enthüllt veröffentlicht KTM heute die genauen Daten und Preise für die neuen unkomplizierten, alltagstauglichen Enduros in der A1- und A2-Klasse. Hier findet ihr die wichtigsten Infos!
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Ungeachtet der wirtschaftlichen Situation präsentiert KTM nun detailliertere Infos sowie die Preise zu den zwei neuen Leichtgewicht-Supermotos, die erstmals auf der Eicma 2024 gezeigt wurden. Der Verkaufsstart der in Indien gebauten Modelle soll Ende März 2025 erfolgen.
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Auch wenn KTM momentan an wirtschaftlicher Front kämpft: Die Neuheiten müssen natürlich weiterhin vom Stapel laufen. Heute verlautbaren die Oberösterreicher mehr Infos zur neuen KTM 1390 Super Adventure R, die bereits auf der Eicma enthüllt wurde.
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Die finanzielle Situation bei KTM spitzt sich zu. Heute hat das Unternehmen verlautbart, am kommenden Freitag einen Antrag auf ein gerichtliches Sanierungsverfahren in Eigenverwaltung stellen zu wollen. Der aktuelle Finanzierungsbedarf ist zu hoch, das Management geht davon aus, dass es nicht mehr gelingen wird, die notwendige Zwischenfinanzierung sicherzustellen.
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Die zweite Generation der Super Duke GT tritt an, um als schnellstes, aggressivstes Reisebike in die Geschichtsbücher einzugehen: jetzt mit 190 PS, elektronischem Fahrwerk und modernsten Assistenzsystemen.
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KTM stellt der 990 Duke ab Anfang 2025 eine R-Version zur Seite. Die Änderungen betreffen nicht nur ein oder zwei Bereiche, sondern erstrecken sich über das gesamte Bike. Was alle anders ist, das lest ihr hier!
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Nach der Präsnetation der neuen 1390 Super Adventure S Evo legt KTM nun das Basismodell nach – wobei dieser Begriff auf das Power- und Hightech-Paket auch ohne Evo-zutaten eigentlich nicht passend ist. Wir klären euch hier ünber die Unterschiede auf.