Leeren ›

Österreichs Plattform
Symbol, das darstellt, dass dieses Magazin 24h am Tag und 7 Tage die Woche verfügbar ist
für schräges Leben

Leseprobe gefällig?

Bitte, gerne! Einfach auf das Vorschaubild klicken und schon startet der Download.

menu
Christoph Lentsch
Autor: Christoph Lentsch
9.3.2020

Neuer Honda HändlerAuto und Motorrad

Umfangreiche Umbaumaßnahmen und Vorbereitung waren notwendig, um 200 Quadratmeter der traditionellen Gewölberäumlichkeiten des Autohaus Moriggl in Innsbruck zu einem Honda Motorrad Schauraum zu transformieren. Ursprünglich beherbergte das alte Gemäuer die erste Werkstätte des Firmengründers Viktor Moriggl.

Florian und Philipp Lantos, die Enkel des Firmengründers und Geschäftsführer, renovierten das Gewölbe: „Der neue Schauraum ist wirklich ein Highlight. Mit der Kombination aus altem Gewölbe und neuen, stylishen Honda Motorrädern ist ein Traum für uns in Erfüllung gegangen. Da Honda schon seit Jahren im Automobilbereich ein zuverlässiger Partner mit höchsten Qualitätsstandards ist, freuen wir uns sehr, mit Honda Motorrädern jetzt auch die Weltmeister Zweiradmarke zu führen.“

Autohaus Moriggl ist ab sofort Honda Motorrad Verkaufs- und Servicepartner und bietet zur Eröffnungswoche wie zu Saisonbeginn zahlreiche Aktionen. Das umfassende Honda Modellangebot in den Segmenten Supersport, Adventure, Street & Touring, Offroad und Scooter bietet auch im Modelljahr 2020 wieder viele Highlights wie die CRF1100L Africa Twin und Africa Twin Adventure Sports, die 217 PS starke CBR1000RR-R Fireblade, die vielseitigen, unkomplizierten und verlässlichen Roller SH125i und SH150i, oder der stark unterschätzte Kompakt-Cruiser CMX500 Rebel für die A2 Führerscheinklasse.

Mehr zum Thema:

Honda:

:

18.3.2021

Lärmmessung Motorrad
Lärmmessung Motorrad

Motorrad-Fahrverbote in Tirol ausgeweitetAufgedeckt: So wird die Wahrheit verdreht!

Skandalöse Vorstellung der Tiroler Landespolitik unter der zuständigen Grünen Landeshauptmann-Stellvertreterin Ingrid Felipe: Hier lernt man, wie man fragwürdige Studien zurechtbiegt, um am Ende recht zu behalten. Für wie dumm hält man uns Motorradfahrer in Tirol?

weiterlesen ›

18.3.2021

Dominic Heinz mit Ferdinand Fischer im Ducati Flagshipstore
Dominic Heinz mit Ferdinand Fischer im Ducati Flagshipstore

Leise in die Zukunft!Neue Imagekampagne des 2Radhandels

Der österreichische 2Radhandel startet auf Initiative ihres Sprechers Ferdinand Fischer eine Imagekampagne, die die Sensibilität der Motorradfahrer für das Thema „Lärm“ heben soll: „Lieber leise in die Zukunft – als laut ins Out“ lautet der Titel der Kampagne, die von vielen prominenten Motorradfahrern unterstützt wird.

weiterlesen ›

Leseprobe gefällig?

Bitte, gerne! Einfach auf das Vorschaubild klicken und schon startet der Download.