Leeren ›

Österreichs Plattform
Symbol, das darstellt, dass dieses Magazin 24h am Tag und 7 Tage die Woche verfügbar ist
für schräges Leben

Leseprobe gefällig?

Bitte, gerne! Einfach auf das Vorschaubild klicken und schon startet der Download.

menu
Clemens Kopecky
Autor: Clemens Kopecky
23.11.2020

Kawasaki Z H2 SE2021 mit Skyhook-Fahrwerk

Mit der spektakulären Kompressor-Rakete Z H2 mit 200 PS hat Kawasaki erst vor einem dreiviertel Jahr für gehöriges Aufsehen gesorgt. Da ist es legitim, dass es die Marke 2021 im Naked-Segment ein wenig ruhiger angehen lässt. Nichts desto trotz offerieren die Grünen für die kommende Saison eine brandneue, deutlich grüner lackierte SE-Version ihres Hypernaked-Bikes mit aufgeladenem 998-Kubik-Reihenvierzylinder, bei der die mechanischen Chassiskomponenten durch das semiaktive „Skyhook“-Fahrwerk von Showa ersetzt werden. Jenes System ist 2021 übrigens auch in der Versys 1000 SE des neuen Jahrgangs implantiert. Innerhalb einer Millisekunde adaptiert dieses clevere Elektronik-System die Dämpfung an die Fahrbahnbeschaffenheit. Auch das Nicken der Front beim scharfen Anbremsen kann so bei der Z H2 SE spürbar reduziert werden.

 

Seite 1
Bild 1 von 13

Mehr zum Thema:

Streetfighter:

Kawasaki:

:

11.5.2022

Horwin HT5 2022 Elektro-Offroader mit Straßenzulassung seitlich in Schwarz
Horwin HT5 2022 Elektro-Offroader mit Straßenzulassung seitlich in Schwarz

Horwin bringt neue ModelleGrobstolliges für Straße und Gelände

Vor geladenem Publikum präsentierte Horwin, die chinesische Marke mit Österreich-Connection, neue Modelle: SK1, HT3 und HT5, die es teilweise in verschiedenen Ausführungen geben wird. Wir waren exklusiv mit dabei, erzählen euch über die großen Pläne und auch schon einen ersten Fahreindruck mit den neuen Modellen.

weiterlesen ›

Leseprobe gefällig?

Bitte, gerne! Einfach auf das Vorschaubild klicken und schon startet der Download.