Leeren ›

Österreichs Plattform
Symbol, das darstellt, dass dieses Magazin 24h am Tag und 7 Tage die Woche verfügbar ist
für schräges Leben

Leseprobe gefällig?

Bitte, gerne! Einfach auf das Vorschaubild klicken und schon startet der Download.

menu
Peter Schönlaub
Autor: Peter Schönlaub
20.2.2022

Sturz mit MotorradjeansVanucci Abriebtest

Wie testet man Motorradjeans richtig? Man kann sie auf Reibplatten legen, auf Kleiderpuppen aufgezogen aus dem Auto werfen, all das. Aber nichts ist so realistisch wie der gute, alte Sturz selber. Wir waren uns daher nicht zu schade, für eine realistische Bewertung der Vanucci Armalith heroisch über den Asphalt zu schlittern, auch wenn böse Zungen behaupten, dieser Sturz wäre einfach passiert.

Wie auch immer, das Ergebnis nach rund zwölf Meter Rutschpartie am Allerwertesten: Die Jeans ist – abgesehen von der am Eck leicht abgerissenen Gesäßtasche – völlig unversehrt. Im Gegensatz zum Ego des Fahrers.

Vanucci Armalith 2.0, erhältlich bei Louis, derzeit um 179,99 Euro

www.louis.at

Mehr zum Thema:

:

30.11.2022

Der neue Arai RX-7V Evo Isle of Man TT Edition 2023
Der neue Arai RX-7V Evo Isle of Man TT Edition 2023

Arai Isle of Man TT Edition 2023Schnelles Sammlerstück

Auch für 2023 präsentiert Arai wieder ein limitiertes Sondermodell zu Ehren der TT auf der Isle of Man. Die Basis ist der aktuelle Top-Racinghelm der japanischen Premiummarke: der RX-7V Evo, der bereits nach der neuen Helmnorm 22.06 getestet wurde. Wie der Helm aussieht, wann er zu haben sein wird und wieviel er kostet, das enthüllen wir hier.

weiterlesen ›

Leseprobe gefällig?

Bitte, gerne! Einfach auf das Vorschaubild klicken und schon startet der Download.