Leeren ›

Österreichs Plattform
Symbol, das darstellt, dass dieses Magazin 24h am Tag und 7 Tage die Woche verfügbar ist
für schräges Leben

Leseprobe gefällig?

Bitte, gerne! Einfach auf das Vorschaubild klicken und schon startet der Download.

Kiosk-Button
menu
Peter Schönlaub
Autor: Peter Schönlaub
peter.schoenlaub@motorrad-magazin.at
20.2.2022

Sturz mit MotorradjeansVanucci Abriebtest

Wie testet man Motorradjeans richtig? Man kann sie auf Reibplatten legen, auf Kleiderpuppen aufgezogen aus dem Auto werfen, all das. Aber nichts ist so realistisch wie der gute, alte Sturz selber. Wir waren uns daher nicht zu schade, für eine realistische Bewertung der Vanucci Armalith heroisch über den Asphalt zu schlittern, auch wenn böse Zungen behaupten, dieser Sturz wäre einfach passiert.

Wie auch immer, das Ergebnis nach rund zwölf Meter Rutschpartie am Allerwertesten: Die Jeans ist – abgesehen von der am Eck leicht abgerissenen Gesäßtasche – völlig unversehrt. Im Gegensatz zum Ego des Fahrers.

Vanucci Armalith 2.0, erhältlich bei Louis, derzeit um 179,99 Euro

www.louis.at

Mehr zum Thema:

:

Leseprobe gefällig?

Bitte, gerne! Einfach auf das Vorschaubild klicken und schon startet der Download.