Leeren ›

Österreichs Plattform
Symbol, das darstellt, dass dieses Magazin 24h am Tag und 7 Tage die Woche verfügbar ist
für schräges Leben

Leseprobe gefällig?

Bitte, gerne! Einfach auf das Vorschaubild klicken und schon startet der Download.

menu
Christoph Lentsch
Autor: Christoph Lentsch
6.3.2023

Kawasaki Good Times TourProbefahrten 2023

Andreas Gruber, Verkaufsleiter Kawasaki Austria: „Das Interesse und die Teilnahme der Kawasaki-Partner und Kunden hat unsere Erwartungen für die Good Times Tour 2022 mehr als übertroffen. Das am meisten gefahrene Fahrzeug war die Z H2 SE. Der Andrang auf unsere Kompressor aufgeladene Super-Naked ist gleichbleibend hoch und wird natürlich auch in diesem Jahr im Fuhrpark zur Verfügung stehen. Die Top 5 der meistgefahrenen Testfahrzeuge komplettierten die Ninja 1000SX, Versys 1000 SE, Z900 und Ninja 650.“ 

Aufgrund des großen Erfolges hat sich Kawasaki Motors Austria dazu entschlossen, das „GTT 2023“ Konzept weiter auszubauen und noch mehr Veranstaltungstage anzubieten: 25 Events und 65 Fahrtage in nahezu ganz Österreich! 

Die Basis der Testfahrzeuge bilden 2023 die folgenden Modelle: 

  • Super Naked: Z H2 SE, Z900 SE, Z650 (A2/35kW) 
  • Modern Classic: Z900RS, Z650RS 
  • Sport Tourer: Ninja 1000SX 
  • Adventure Tourer: Versys 1000 SE, Versys 650 
  • Cruiser: Vulcan S 

Eine detaillierte Auflistung der Testfahrzeuge finden Interessenten und Kawasaki-Fans im Event-Kalender auf der Kawasaki-Homepage (https://www.kawasaki.at/de/news/calendar) und dem Veranstaltungs-Kalender auf Facebook 

Mehr zum Thema:

Kawasaki:

:

22.11.2023

Motorradmagazin Ausgabe 8/23 Cover
Motorradmagazin Ausgabe 8/23 Cover

Motorradmagazin 8/23: Jetzt neu!Gleich online lesen oder mit ein paar Klicks bestellen!

Das neue Motorradmagazin ist da: Unsere Winterausgabe 8/23 bündelt für euch auf über 50 Seiten die wichtigsten Motorrad- und Rollernews für 2024, frisch eingesammelt auf der Eicma. Einige dieser 2024er-Modelle konnten wir sogar bereits fahren, allen voran natürlich die neue BMW R 1300 GS, aber auch die Suzuki V-Strom 800, die spannende Kawasaki Ninja 7 Hybrid, die Royal Enfield Himalayan 450 und einige mehr. Dazu gibt’s wie immer viele Servicethemen (welche Folgen hat die neue Norm Euro5+) eine große Reisereportage (bildgewaltiges Nordvietnam!) und jede Menge Features, etwa über Rennfahrer und Kaiser-Urenkel Ferdinand Habsburg mit seiner heftig umgebauten Zweiventil-Boxer-BMW. Plus: Reportagen aus unserem Motorradleben! Erlebnisse beim Finale des Austria Pitbike Cups, Eindrücke von der Kawasaki Offroad Experience und Erinnerungen an die Zeit vor der Einführung von Geschwindigkeitslimits auf Freilandstraßen und Autobahnen vor genau 50 Jahren. Jetzt gleich hier auf der Website bestellen (in Österreich portofrei!) oder mit wenigen Klicks online als Digitalmagazin lesen! Einfach auf die entsprechenden Buttons drücken!

weiterlesen ›

Leseprobe gefällig?

Bitte, gerne! Einfach auf das Vorschaubild klicken und schon startet der Download.