Leeren ›

Österreichs Plattform
Symbol, das darstellt, dass dieses Magazin 24h am Tag und 7 Tage die Woche verfügbar ist
für schräges Leben

Leseprobe gefällig?

Bitte, gerne! Einfach auf das Vorschaubild klicken und schon startet der Download.

Kiosk-Button
menu
Peter Schönlaub
Autor: Peter Schönlaub
peter.schoenlaub@motorrad-magazin.at
30.1.2024

Honda E-Clutch: die PreiseGünstige Assistenz

Die neue Kupplungstechnologie von Honda, die E-Clutch, steht kurz vor der Markteinführung in den beiden Vierzylindermodellen CB650R und CBR650R. Nun wurden die Aufpreise für das optionale Assistenzsystem verlautbart: Die innovative, elektronisch gesteuerte Kupplung wird in Österreich 500 Euro mehr kosten als die konventionelle Variante. Die Preise für die beiden damit erhältlichen Modelle sehen in Österreich daher so aus:

Honda CB650R E-Clutch: 10.190 Euro
Honda CBR650R E-Clutch: 11.190 Euro

Mehr über die Funktionsweise der E-Clutch findet ihr bei uns hier, mehr über die auch in anderer Hinsicht modifizierten 650er-Vierzylindermodelle hier.

Ein Exklusivinterview mit dem Entwicklungschef der E-Clutch findet ihr übrigens bei uns im Motorradmagazin in Ausgabe 1/24 (Erscheinung am 8. Februar), einen ersten Fahrbericht reichen wir in Ausgabe 3/24 nach (Erscheinung 18. April). Unser Heft könnt ihr hier einzeln bestellen/digital lesen, oder am besten gleich hier abonnieren. 

Mehr zum Thema:

Naked Bike:

Honda:

:

Leseprobe gefällig?

Bitte, gerne! Einfach auf das Vorschaubild klicken und schon startet der Download.