Leeren ›

Österreichs Plattform
Symbol, das darstellt, dass dieses Magazin 24h am Tag und 7 Tage die Woche verfügbar ist
für schräges Leben

Leseprobe gefällig?

Bitte, gerne! Einfach auf das Vorschaubild klicken und schon startet der Download.

menu
Christoph Lentsch
Autor: Christoph Lentsch
20.3.2019

Honda CB1000R+ SondereditionHRC-Lack, Sport-Topf und Carbon

Für das 1/8-Meilen-Rennen am Glemseck 101 baute Honda Racing in England eine CB1000R für den fünfmaligen GP-Weltmeister Mick Doohan auf. Das Motorrad war auf Anhieb der Publikumsliebling und glänzte mit feinster Ausstattung wie Öhlins-Federlelementen aus der Fireblade SP, einer Akrapovic-Auspuffanlage, einer eigens angefertigten Schwinge, Brembo-Bremsen, Rizoma-Teilen, einem Sportauspuff sowie der legendären HRC-Lackierung. Ab April wird nun eine Sonderedition des retro-modernen Naked Bikes verfügbar sein, die ein wenig an das Glemseck-Custombike erinnert. Als Basis dafür diente die aktuelle CB1000R+.

Neben einem Sportendschalldämpfer der Firma SC Project heben eine auffällige Sonderlackierung im sportlichen Retro-Look sowie eine Kühler- und Luftfilterkastenverkleidung in Carbon-Optik das bereits auffällige Neo Sports Café-Design noch deutlicher von der Masse ab. Die europaweite Auflage ist auf 350 Exemplare limitiert. Nach Deutschland kommen davon 85 Stück. Jede CB1000R+ Limited Edition ist mit einer Fahrzeugnummer auf dem Tank gebrandet. Der Preis beträgt (in Deutschland) 16.390 Euro (inkl. Fracht).

Mehr zum Thema:

Naked Bike:

Honda:

3.12.2019

Honda CBR1000RR-R Fireblade SP
Honda CBR1000RR-R Fireblade SP

Honda SpeedCamp 2020Powered by Motorradmagazin: RINGFAHREN FÜR ALLE!

21. Mai 2020 am Slovakiaring - Action und Test auf der Rennstrecke für Fahrer aller Marken!
Ring frei für die dritte Auflage des Honda SpeedCamp powered by Motorradmagazin! Wir bieten euch die Chance, für kleines Geld einen Tag auf der Rennstrecke zu verbringen – egal ob als Rookie oder als erfahrener Rennstreckenprofi. 

weiterlesen ›

:

3.12.2019

Die neue Tiger 900 Rallye in Mattgrün stehend schräg von vorne
Die neue Tiger 900 Rallye in Mattgrün stehend schräg von vorne

Triumph Tiger 900Das Abenteuer geht weiter!

Spektakuläre Enthüllung einen Monat nach der Mailänder  Messe: Mit der Tiger 900 ersetzen die Briten ihren bisherigen Bestseller und bringen ihre Mittelklasse-Reiseenduro mit mehr Hightech gegen Hondas Africa Twin und KTMs 790 Adventure in Stellung. Neben mehr Drehmoment und Euro 5 bietet die in fünf Varianten angebotene Tiger 900 vor allem mehr Assistenzsysteme, Luxus und Zubehör.

weiterlesen ›

Leseprobe gefällig?

Bitte, gerne! Einfach auf das Vorschaubild klicken und schon startet der Download.