Leeren ›

Österreichs Plattform
Symbol, das darstellt, dass dieses Magazin 24h am Tag und 7 Tage die Woche verfügbar ist
für schräges Leben

Leseprobe gefällig?

Bitte, gerne! Einfach auf das Vorschaubild klicken und schon startet der Download.

menu
Christoph Lentsch
Autor: Christoph Lentsch
18.4.2019

Metzeler Sportec M7 RR Aktion30 Euro aufs Konto

Zum Saisonanfang gibt Metzeler ein wenig Starthilfe und schenkt jedem, der jetzt einen Satz Sportec M7 RR kauft (und am besten gleich montieren lässt) 30 Euro - für einen vollen Tank und einen Topenstrudel mit Vanillesauce, oder was auch immer man sich davon gönnen will. Die Aktion gilt von 15. April bis 15. Juni 2019. Die Rückerstattung von 30 Euro wird direkt auf das Konto des Sportec-Käufers überwiesen.

Wer sich diesen Extra-Zuschuss der deutschen Traditionsmarke für alle kommenden Motorradausflüge sichern möchte, muss einfach seine Rechnung über den Kauf eines Satzes des mehrfachen Testsieger-Reifens zusammen mit einem ausgefüllten Teilnahmeformular bei METZELER einreichen. Dies geht entweder über die praktische Online-Registrierung inklusive Rechnungs-Upload auf der Website des Herstellers unter www.metzeler.de oder mit dem ausgefüllten Teilnahmeformular auf dem Postweg. Der Sportec M7 RR wurde für den sportlichen Einsatz auf "echten" Straßen mit all ihren Fehlern und Makeln entwickelt, die vor allem Reifen mit höchstem Gripniveau alles abverlangen. 

Alle weiteren Infos und die Teilnahmebedingungen zur neuen Sportec M7 RR-Aktion stehen ebenfalls auf der METZELER-Homepage im Internet. Für alle Fragen rund um die Aktion wurde zudem eine spezielle Mailadresse unter promotions.de@metzeler.com eingerichtet.

Mehr zum Thema:

Supersport:

22.5.2019

Erlkönig der Ducati Panigale V2 des Modelljahrs 2020 in Rot von links nach rechts
Erlkönig der Ducati Panigale V2 des Modelljahrs 2020 in Rot von links nach rechts

Ducati Panigale V2Die kleine Schwester kommt!

Mit Einführung der Panigale V4 wurde zunächst angenommen, der zweizylindrige Superquadro könnte bereits wieder aus Ducatis Modellprogramm verschwinden, da sein Konzept nur wenig andere Einsatzmöglichkeiten als in Sportmotorrädern zulässt. Ducati jedoch kommunizierte schnell, dass auch in Zukunft Modelle mit diesem Motor angeboten würden – und auf unseren Fotos ist nun der Beweis erbracht.

weiterlesen ›

:

21.5.2019

Sena +Mesh Interkom-Adapter, montiert am Lenker eines Motorrads
Sena +Mesh Interkom-Adapter, montiert am Lenker eines Motorrads

Sena +MeshNeu: Mesh-Adapter für Bluetooth-Intercom

Interkom-Geräte und deren sich ständig weiterentwickelnde Technologie sind schon eine kleine Wissenschaft. Dennoch werden die Kommunikationssysteme im und am Helm immer beliebter. Wichtigster Entwicklungsschritt der letzen Jahren ist das Funk-Protokoll Mesh, das eine unkomplizierte Verbindung einer großen Gruppe ermöglicht. Mit einem neuen Adapter können nun ältere Modelle auf diese Technologie hochgerüstet werden.

weiterlesen ›

Leseprobe gefällig?

Bitte, gerne! Einfach auf das Vorschaubild klicken und schon startet der Download.