Leeren ›

Österreichs Plattform
Symbol, das darstellt, dass dieses Magazin 24h am Tag und 7 Tage die Woche verfügbar ist
für schräges Leben

Leseprobe gefällig?

Bitte, gerne! Einfach auf das Vorschaubild klicken und schon startet der Download.

Kiosk-Button
menu
Christoph Lentsch
Autor: Mag. (FH) Christoph Lentsch
christoph.lentsch@motorrad-magazin.at
18.4.2019

Metzeler Sportec M7 RR Aktion30 Euro aufs Konto

Zum Saisonanfang gibt Metzeler ein wenig Starthilfe und schenkt jedem, der jetzt einen Satz Sportec M7 RR kauft (und am besten gleich montieren lässt) 30 Euro - für einen vollen Tank und einen Topenstrudel mit Vanillesauce, oder was auch immer man sich davon gönnen will. Die Aktion gilt von 15. April bis 15. Juni 2019. Die Rückerstattung von 30 Euro wird direkt auf das Konto des Sportec-Käufers überwiesen.

Wer sich diesen Extra-Zuschuss der deutschen Traditionsmarke für alle kommenden Motorradausflüge sichern möchte, muss einfach seine Rechnung über den Kauf eines Satzes des mehrfachen Testsieger-Reifens zusammen mit einem ausgefüllten Teilnahmeformular bei METZELER einreichen. Dies geht entweder über die praktische Online-Registrierung inklusive Rechnungs-Upload auf der Website des Herstellers unter www.metzeler.de oder mit dem ausgefüllten Teilnahmeformular auf dem Postweg. Der Sportec M7 RR wurde für den sportlichen Einsatz auf "echten" Straßen mit all ihren Fehlern und Makeln entwickelt, die vor allem Reifen mit höchstem Gripniveau alles abverlangen. 

Alle weiteren Infos und die Teilnahmebedingungen zur neuen Sportec M7 RR-Aktion stehen ebenfalls auf der METZELER-Homepage im Internet. Für alle Fragen rund um die Aktion wurde zudem eine spezielle Mailadresse unter promotions.de@metzeler.com eingerichtet.

Mehr zum Thema:

Supersport/Superbike:

:

Leseprobe gefällig?

Bitte, gerne! Einfach auf das Vorschaubild klicken und schon startet der Download.