Leeren ›

Österreichs Plattform
Symbol, das darstellt, dass dieses Magazin 24h am Tag und 7 Tage die Woche verfügbar ist
für schräges Leben

Leseprobe gefällig?

Bitte, gerne! Einfach auf das Vorschaubild klicken und schon startet der Download.

menu
Christoph Lentsch
Autor: Christoph Lentsch
16.4.2020

BMW PureBoxerPferdejacke

Nicht schrecken: Diese edle Boxer-Pelle ist aus 1,2 Millimeter starkem Pferdeleder gefertigt, was ihr eine geschmeidige Haptik und einen edlen Glanz verleiht. Die Optik ist betont schlicht und gediegen, die CE-zertifizierten NP-Flex-Protektoren an Schultern und Ellenbogen verändern die figurbetonte Form kaum. Der Thermofutter-Einsatz ist herausnehmbar, ein Rückenprotektor nachrüstbar. Das interessanteste Detail der PureBoxer ist aber das wie an klassischen BMW-Motorrädern mit zwei Schrauben montierte und durch mitgelieferte Plaketten austauschbare BMW-Emblem am Ärmel. Das Erbstück ist in den Größen S bis 3XL und in einer schmaler geschnittenen Version in XS bis M zum Preis von stolzen 1200 Euro erhältlich. Zum neuen Big-Boxer R 18 würde das geschmeidige Edelleder hervorragend passen.

Beschreibung BMW PureBoxer:

  • hochwertige, klassische Jacke aus 1,2 mm starkem Pferdeleder
  • herausnehmbares Thermofutter
  • 3 Außentaschen, 2 Innentaschen
  • NP-Flex-Protektoren an Schultern und Ellbogen (EN 1621-1:2012)
  • NPL-Rückenprotektor nachrüstbar
  • Verbindungsreißverschluss 40 cm
  • zusätzliche Herrengröße: Slim fit
  • Farbe: Schwarz Größen
  • Herren: S–3XL

www.bmw-motorrad.at

Mehr zum Thema:

Cruiser:

BMW:

13.7.2020

Prototyp der neuen BMW S 1000 R in Schwarz schräg von vorne mit Brems-Stoppie.
Prototyp der neuen BMW S 1000 R in Schwarz schräg von vorne mit Brems-Stoppie.

Die neue BMW S 1000 R!Gefälliger – aber auch stärker?

Erwischt! Unsere Erlkönig-Sniper haben einen Prototypen der neuen BMW S 1000 R vor die Linse bekommen! Die zweite Auflage des starken Vierzylinder-Naked-Bikes dürfte schon in der kommenden Saison 2021 auf den Markt kommen und wirkt mit konventionellem Scheinwerfer deutlich gefälliger – auch auch etwas unauffälliger. Was wir zudem noch erwarten können, darüber spekulieren wir hier!

weiterlesen ›

:

28.7.2020

Crash eines Motorradfahrers mit Airbag-Weste gegen ein Auto
Crash eines Motorradfahrers mit Airbag-Weste gegen ein Auto

Airbag-Westen im CrashtestGuten Noten vom ÖAMTC

Airbags retten Leben – was im Pkw schon seit vielen Jahren etabliert ist, beginnt sich mittlerweile auch bei Motorradfahrern durchzusetzen. Der ÖAMTC hat daher drei Airbag-Westen der neuesten Generation einer eingehenden Prüfung unterzogen: Alpinestars Tech-Air Street e-System, Dainese D-Street Smart JKT und Held eVest.

weiterlesen ›

Leseprobe gefällig?

Bitte, gerne! Einfach auf das Vorschaubild klicken und schon startet der Download.