Leeren ›

Österreichs Plattform
Symbol, das darstellt, dass dieses Magazin 24h am Tag und 7 Tage die Woche verfügbar ist
für schräges Leben

Leseprobe gefällig?

Bitte, gerne! Einfach auf das Vorschaubild klicken und schon startet der Download.

menu
Christoph Lentsch
Autor: Christoph Lentsch
10.8.2020

Hohe Scheibe für F 900 XRSchutzscheibe

Die BMW F 900 XR ist ein sehr sportlich zugeschnittener Hybrid aus Reiseenduro und Sporttourer, der wie die große Schwester S 1000 XR über eine äußerst dynamische Fahrdynamik verfügt. Trotzdem will man mit so einem Motorrad vielleicht auch weitere Strecken zurücklegen und kann dabei nicht immer kurvenreiche Straßen genießen, sondern muss sich vor dem unnachgiebigen Fahrtwind verstecken. Da der Windschutz mit dem Serienschild der Bayern sehr begrenzt ist, bietet Wunderlich eine höhere und breitere Scheibe namens Marathon für dieses Modell an.

Die strömungsgünstige Silhouette, gepaart mit solider mechanischer Stabilität, sollen für eine angenehme laminare Luftströmung und maximalen Wind- und Wetterschutz sorgen. Die aerodynamisch optimierte Scheibe wurde so geformt, dass sie mit der Silhouette des Fahrzeugs harmoniert und sie nicht zerstört. Vermieden wurden außerdem störende Verzerrungen an den Kanten, die in diesem Fall handpoliert sind.

Obendrauf gibt Wunderlich auch auf dieses Produkt 5 Jahre Garantie. Der „krumme“ Preis ist der Tatsache geschuldet, dass Wunderlich die Mehrwertsteuersenkung auf 16% vollständig an seine Kunden weitergibt. Wunderlich bietet seine bewährten, stets modellspezifisch konstruierten »MARATHON« Scheiben für nahezu alle aktuellen und viele ältere BMW-Modellbaureihen an.

  • 30742-005 - Wunderlich Verkleidungsscheibe »MARATHON« - transparent (175,36 €)
  • 30742-006 - Wunderlich Verkleidungsscheibe »MARATHON« - rauchgrau (175,36 €)

www.wunderlich.de

Mehr zum Thema:

Reiseenduro/Adventure:

BMW:

:

Leseprobe gefällig?

Bitte, gerne! Einfach auf das Vorschaubild klicken und schon startet der Download.