Leeren ›

Österreichs Plattform
Symbol, das darstellt, dass dieses Magazin 24h am Tag und 7 Tage die Woche verfügbar ist
für schräges Leben

Leseprobe gefällig?

Bitte, gerne! Einfach auf das Vorschaubild klicken und schon startet der Download.

menu
Clemens Kopecky
Autor: Clemens Kopecky
21.9.2020

KTM Motohall Tech-TalkBenzingespräch

Die KTM Motohall veranstaltet im Oktober an zwei Terminen „Tech-Talks“ in der „lebenden Werkstatt“. Der erfahrene Motorradexperte Manfred Schickbauer erläutert am Beispiel der KTM 1290 Super Duke R alle technischen Aspekte des Motorradfahrens: Von den Grundeinstellung eines Motorrads über Funktionsthemen wie Motor, Bremse und Getriebe, bis hin zum Thema Fahrsicherheit und korrekter Bekleidung. Weitere Termine in Zukunft sind geplant.

Neben den Do’s & Don’ts für den täglichen Gebrauch hat Manfred Schickbauer die Antwort auf jede noch so spezielle Frage zum Thema KTM-Motorrad und unterstützt die Tech-Talk TeilnehmerInnen mit Tipps und Tricks für die nächste Ausfahrt.
Weil die kalte Jahreszeit naht, verrät der Chefmechaniker beim kommenden Tech-Talk selbstverständlich auch wie man das Fahrzeug korrekt einwintert

Die Motohall-Veranstaltungen sind keineswegs als Frontalvortrag gedacht. Die teilnehmenden MotorradfahrerInnen (und jene, die es noch werden wollen) haben jede Menge Raum und Zeit für Fragen und können ihre persönlichen Erfahrungen gegenseitig auszutauschen.

Neben dem Tech-Talk am Donnerstag, 22. Oktober 2020, gibt es am Mittwoch, 28. Oktober 2020, einen „Ladies only“ Tech-Talk, der ganz unter dem Motto Technik ist Frauensache“ steht! Hier wird auch Supermoto-Fahrerin Nina Etzkorn für Fragen zur Verfügung stehen. 


Termine:

  • Tech-Talk: Donnerstag, 22.Oktober, 17:00-19:00 Uhr
  • „Ladies only“ Tech-Talk: Mittwoch, 28. Oktober, 17:00-19:00 Uhr

Das Tech-Talk-Package um 35 Euro/Person beinhaltet:

  • Teilnahme
  • 1 Getränk und Snack
  • KTM Fan Package und Give-Away
  • Ermäßigter Eintritt in die Ausstellung der KTM Motohall

Mehr zum Thema:

KTM:

:

Leseprobe gefällig?

Bitte, gerne! Einfach auf das Vorschaubild klicken und schon startet der Download.