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Kawasaki Vulcan S 2021Bunter Vulcan
Im Vergleich mit der Honda Rebel und der Benelli 502 C konnte die Kawasaki Vulcan S nicht nur den Hubraumvorteil ausspielen, sondern auch mit ihrer ausgewachsenen, aber dennoch für die meisten FahrerInnen zugänglichen Ergonomie überzeugen. Kawasaki nennt die Möglichkeiten der individuellen Anpassung das „ERGO-FIT-System“: Dazu gehören "Reduced Reach"- und "Extended Reach"-Sitze, ein "Easy Reach"-Lenker sowie serienmäßig verstellbare Fußrasten: alles für eine perfekte Ergonomie. Die niedrige Sitzhöhe von 705 mm sowie verstellbare Brems- und Kupplungshebel tragen ebenfalls zur Zugänglichkeit dieses alltagstauglichen Urban Cruisers bei.
Der leistungsstarke und in dieser Klasse überraschend druckvolle 649-ccm-Paralleltwin Motor kann mit einem Drosselkit auch für A2- Führerscheininhaber kostengünstig adaptiert werden, macht aber natürlich vor allem in der 61-PS-Ausführung sehr viel Spaß.
Wem das nicht genug ist, der kann auch 2021 zwischen einem optional erhältlichen Performance- oder Tourerpaket für die Vulcan S wählen.
Die 2021 Vulcan S wird ab Mitte Dezember in den folgenden Farben erhältlich sein:
- Schwarz matt (Metallic Flat Spark Black)
- Schwarz/ Blau (Ebony/ Blue)
- Grau/ Rot (Metallic Flat Raw Graystone/ Red)