Leeren ›

Österreichs Plattform
Symbol, das darstellt, dass dieses Magazin 24h am Tag und 7 Tage die Woche verfügbar ist
für schräges Leben

Leseprobe gefällig?

Bitte, gerne! Einfach auf das Vorschaubild klicken und schon startet der Download.

menu
Christoph Lentsch
Autor: Christoph Lentsch
1.4.2021

Das erste EinhornFabelhafte Africa Twin

Unlängst hat uns unser kreativer schweizer Kollege Nicolas Vontobel mit einem Entwurf zu einer möglichen Honda Transalp 850 große Hoffnungen auf eine kleine Africa Twin gemacht. Jetzt liefert er die nächste Weltneuheit und stellt klar, dass es sich nicht um einen Scherz handelt:

„Tschau Christoph. Es ist zwar 1. April, aber trotzdem ist es mir bitter ernst. Hier ist ein besonderes Modell für die Ausnahmefahrer. Ein klares Statement. Das Einhorn als Motiv ist auch das Konzept. Wenn dieses Design tatsächlich bestellt wird, kannst du ziemlich sicher sein, dass du auf der Welt niemanden mit dem gleichen Design treffen werden. Und wenn du den einen oder anderen triffst, haben sich zwei gefunden, ob Mann oder Frau. 

Weil der durchschlagende Erfolg noch nicht eingetreten ist, gibt es das Design vorerst nur für die CRF1000L. Und ja, wenn jemand bestellt, dann produzieren wir es! Die Ballone und das Stofftier ist nicht im Set inkludiert! Der Verlauf muss gespritzt werden.
Auf meiner Page kann man das bestellen: https://rubberdust.com/africa-twin-crf1000l-repsol/

Mehr zum Thema:

Reiseenduro/Adventure:

Honda:

:

Leseprobe gefällig?

Bitte, gerne! Einfach auf das Vorschaubild klicken und schon startet der Download.