Leeren ›

Österreichs Plattform
Symbol, das darstellt, dass dieses Magazin 24h am Tag und 7 Tage die Woche verfügbar ist
für schräges Leben

Leseprobe gefällig?

Bitte, gerne! Einfach auf das Vorschaubild klicken und schon startet der Download.

menu
Peter Schönlaub
Autor: Peter Schönlaub
23.4.2021

75 Jahre Vespa!Wir gratulieren – mit den schönsten Bildern

Am 23. April 1946 – also vor genau 75 Jahren – meldete Enrico Piaggio ein Patent für ein Fahrzeug an, das zum Kultobjekt und Bestseller werden sollte: die Vespa. Wir gratulieren herzlich und zeigen euch in zwei Fotoshows die schönsten und wichtigsten Modelle der großen Geschichte – und etwas weiter unten ein paar heiße Kalenderfotos aus den verwegenen 1970er-Jahren.

Bleibt uns nur noch, uns den weltweiten Glückwünschen anzuschließen: buon compleanno, cara Vespa!

75 Jahre Vespa: Ausgewählte Modelle aus einem Dreivierteljahhundert

75 Jahre Vespa: Kesse Kalendermotive von den späten Sechziger- bis in die frühen Achtzigerjahre

Seite 1
Bild 1 von 15

Mehr zum Thema:

Scooter/Roller:

Vespa:

:

Leseprobe gefällig?

Bitte, gerne! Einfach auf das Vorschaubild klicken und schon startet der Download.