Leeren ›

Österreichs Plattform
Symbol, das darstellt, dass dieses Magazin 24h am Tag und 7 Tage die Woche verfügbar ist
für schräges Leben

Leseprobe gefällig?

Bitte, gerne! Einfach auf das Vorschaubild klicken und schon startet der Download.

Kiosk-Button
menu
Peter Schönlaub
Autor: Peter Schönlaub
peter.schoenlaub@motorrad-magazin.at
12.2.2023

Honda SpeedCamp 2023Powered by Motorradmagazin: RINGFAHREN FÜR ALLE!

7./8. Juni 2023 auf der Rennstrecke in Brünn – Action & Test für Fahrer aller Marken!

Ring frei für die fünfte Auflage des Honda SpeedCamp powered by Motorradmagazin! Wir bieten euch die Chance, einen spannenden Tag auf der Rennstrecke zu verbringen – egal ob als Rookie oder als erfahrener Rennstreckenprofi. Da wir in vier verschiedenen Leistungsstufen fahren, gebt ihr immer im idealen Umfeld Gas. Und dank rascher Abläufe kommt ihr zu viel Fahrzeit auf der Rennstrecke:  

Zudem habt ihr die Möglichkeit, neue Modelle von Honda direkt am Track zu testen - als Highlight natürlich auch die CBR1000RR-R Fireblade! Mehr noch: Ex-World-Superbiker und Supersport-Crack Christian Zwedorn steht mit Rat und auch mit Tat bereit – als Profi-Instruktor für einige schnelle Runden. Fireblade & Co warten auf euch!

Die Veranstaltung wird heuer in Zusammenarbeit mit Michael Fiala Motors-Sports durchgeführt. Alle wichtigen Hinweise, die Zeitpläne, die Preise und die Buchungsplattform findet ihr hier: https://circuit93.com

Mehr zum Thema:

Honda:

:

1.3.2024

KTM 30 Jahre Duke Feier am Salzburgring
KTM 30 Jahre Duke Feier am Salzburgring

30 Jahre KTM Duke – die Feier21. Juni am Salzburgring

Die Duke feiert Jubiläum! Vor 30 Jahren wurde das erste so benannte Modell von KTM auf den Markt gebracht, seitdem wurden die Herzöge und Großherzöge aus Mattighofen zu Bestsellern und Kultmodellen. Am 21. Juni findet zu Ehren des Jubiläums ein großes Fest am Salzburgring statt – wir haben alle Infos dazu!

weiterlesen ›

Leseprobe gefällig?

Bitte, gerne! Einfach auf das Vorschaubild klicken und schon startet der Download.