Leeren ›

Österreichs Plattform
Symbol, das darstellt, dass dieses Magazin 24h am Tag und 7 Tage die Woche verfügbar ist
für schräges Leben

Leseprobe gefällig?

Bitte, gerne! Einfach auf das Vorschaubild klicken und schon startet der Download.

menu
Christoph Lentsch
Autor: Christoph Lentsch
19.4.2022

Justin Bieber VespaWhite Wedding

Der Pop-Superstar Justin Bieber und die eleganteste Rollermarke der Welt präsentieren eine limitierte Sonderedition der Sprint mit 50 und 125 Kubik, die in Österreich ab Juni verfügbar sein wird. Für sein eigenes Design wählte der Sänger rundum ein schlichtes wie elegantes Weiß, dekoriert mit dezenten Flammengrafiken. In diesem Ton wurde auch die Zubehörkollektion, bestehend aus Tasche, Handchuhen und Helm, gestaltet. Interessenten können die Special Edition bei den österreichischen Händlern bereits reservieren, ein Preis wurde noch nicht bekannt gegeben.

Bieber erinnert sich an seine erste Fahrt mit einer Vespa in Europa, die einen bleibenden Eindruck bei ihm hinterlassen haben dürfte. Mit dieser Kollaboration folgt Bieber berühmten Namen wie Giorgio Armani oder Christian Dior.


www.vespa.at

Mehr zum Thema:

Scooter/Roller:

29.6.2022

Piaggio MP3 2023 fahrend schräg von vorne in blau
Piaggio MP3 2023 fahrend schräg von vorne in blau

Neu: Piaggio MP3 2022Mit mehr Power, Assistenzsystemen, Rückfahrkamera!

Piaggio enthüllt die neueste Version seines Flaggschiffs: des dreirädrigen MP3. Der große Luxusscooter, den man bei uns weiterhin auch mit Auto-Führerschein fahren darf, kommt mit einer Fülle an Updates, unter anderem mit fortschrittlichen Assistenzsystemen, die zum ersten Mal auf einem Roller zu finden sind.

weiterlesen ›

Vespa:

:

Leseprobe gefällig?

Bitte, gerne! Einfach auf das Vorschaubild klicken und schon startet der Download.