Leeren ›

Österreichs Plattform
Symbol, das darstellt, dass dieses Magazin 24h am Tag und 7 Tage die Woche verfügbar ist
für schräges Leben

Leseprobe gefällig?

Bitte, gerne! Einfach auf das Vorschaubild klicken und schon startet der Download.

menu
Christoph Lentsch
Autor: Christoph Lentsch
1.7.2022

Mit Polo Custombike gewinnenJohn Doe FlatRacer

Ein echtes Custombike zu bauen kostet Zeit, Geld und Nerven. Und nicht jeder hat das Talent und die Geduld dazu. Also woher nehmen, wenn nicht stehlen? Ganz einfach: Beim Poolo-John-Doe-Gewinnspiel mitmachen! Dabei ist der Hauptpreis ein einzigartiger Flattracker, wie es ihn wohl noch nie zu gewinnen gab. Unter der spärlichen Verkleidung steckt eine altgediegene Suzuki DR 650. Davon ist jedoch nicht mehr viel übrig. Neue Frontmaske, anderer Lenker, neues Heck und Sitzbank, ein offener Luftfilter zum Ein- und ein offener Auspuff zum Ausatmen zeichnen diese einmalige Maschine aus.

Wie kann man beim Gewinnspiel mitmachen?

Jeder POLO Club-Member, der ein Produkt der Marke John Doe ab dem 01.07.22 kauft, kann den John Doe FlatRacer gewinnen. Einfach beim Kauf im POLO Store die MemberCard an der Kasse vorzeigen und an der Verlosung teilnehmen. Im Onlineshop muss die eigene MemberCard im Bereich „Mein POLO“ hinterlegt sein. Das Gewinnspiel läuft bis zum 30.09.2022.

Alle Teilnahmebedingungen finden sich online unter: https://bit.ly/3MR7oci 

Mehr zum Thema:

Retro-Bike:

:

14.11.2022

CFMOTO 800MT Sport R
CFMOTO 800MT Sport R

Pierer Mobility vertreibt CFMoto!Partnerschaft wird enger

Die Pierer Mobility, Eigentümer von KTM, kooperiert bereits seit rund zehn Jahren mit dem wachsenden chinesischen Hersteller CFMoto. Unter anderem ist CFMoto für den Vertrieb der österreichischen Motorräder in China zuständig. Nun wird der Spieß umgedreht: KTM wird ab Jahreswechsel für den Vertieb der chinesischen Bikes in fünf europäischen Märkten verantwortlich sein.

weiterlesen ›

Leseprobe gefällig?

Bitte, gerne! Einfach auf das Vorschaubild klicken und schon startet der Download.