Leeren ›

Österreichs Plattform
Symbol, das darstellt, dass dieses Magazin 24h am Tag und 7 Tage die Woche verfügbar ist
für schräges Leben

Leseprobe gefällig?

Bitte, gerne! Einfach auf das Vorschaubild klicken und schon startet der Download.

Kiosk-Button
menu
Christoph Lentsch
Autor: Mag. (FH) Christoph Lentsch
christoph.lentsch@motorrad-magazin.at
8.9.2022

Neue Honda FarbenX-ADV, NC750X, Forza 750 und NT1100 2023

Der On/Offroad-Roller X-ADV erhält die neue Farbvariante Shasta White mit einer auffälligen „Big Logo“ Graphik. Er war letztes Jahr das zweitmeistverkaufte Honda Motorrad über 350 Kubik hinter dem dem Naked Bike CB650R. Weiterhin verfügbar sind die Farben Mat Ballistic Black Metallic, Mat Iridium Gray Metallic und Pearl Deep Mud Gray.

Die NC750X ist nicht nur eines der vielseitigsten, sondern ebenfalls meistverkauften Modelle der Honda-Palette. Im Modelljahr 2023 erhält die NC750X einen frischen neuen Look durch die Farbvarianten Mat Jeans Blue Metallic, Pearl Deep Mud Gray und Candy Chromosphere-Red. Die Farboption Mat Ballistic Black Metallic wird mit neuen graphitfarbenen Kunststoffteilen noch mehr zum Stealth-Design.

Der größte Forza wird im Modelljahr 2023 in drei brandneuen Farbvarianten erhältlich sein: Mat Ballistic Black Metallic, Pearl Glare White und Mat Iridium Gray Metallic – alle Varianten sind mit einer eleganten, komplett schwarzen unteren Verkleidung versehen. Der Forza 750 wird auch weiterhin in Mat Jeans Blue Metallic erhältlich sein.

Auch der für 2022 neue NT1100 erhält mit Gunmetal Black Metallic eine neue Farbvariante. Bestehen bleiben die Versionen in Mat Iridium Gray Metallic und Pearl Glare White.

Mehr zum Thema:

Honda:

:

Leseprobe gefällig?

Bitte, gerne! Einfach auf das Vorschaubild klicken und schon startet der Download.