Leeren ›

Österreichs Plattform
Symbol, das darstellt, dass dieses Magazin 24h am Tag und 7 Tage die Woche verfügbar ist
für schräges Leben

Leseprobe gefällig?

Bitte, gerne! Einfach auf das Vorschaubild klicken und schon startet der Download.

menu
Peter Schönlaub
Autor: Peter Schönlaub
24.6.2016

BMW Motorrad Days 2016AUf nach garmisch!


Vom 1.–3. Juli gibt es neben der wunderbaren Landschaft noch einen Grund, um nach Garmisch-Partenkirchen zu fahren: die BMW Motorrad Days 2016. Wir waren im vergangenen Jahr an allen Tagen vor Ort und können das Event nur allen ans Herz legen – auch Fremdmarkenfahrer finden hier viel zu sehen und zu staunen: Ausstellungen, Live-Musik, Freestyle-Shows, Drift-Vorführungen und einen Marketplace mit vielen Ausstellern. Zusätzlich gibt’s gefühtre Ausfahrten, die Möglichkeit, BMW-Modelle auszuprobieren, Lagerfeuerromantik und – man ist ja in Bayern – einen Motorrad-Gottesdienst.

EIn Highlight wird aber wohl wie im vergangenen Jahr der Boxer-Sprint sein. Er findet am Samstag, 2.7., um 15 Uhr statt. Tolle Show, fürs Auge wie fürs Ohr. In unserer Fotoshow findet ihr die schönsten Impressionen von Fotograf Jürgen Skarwan aus dem vergangenen Jahr!

Alle Infos zum Event unter http://www.bmw-motorrad.com/com/de/index.html?content=http://www.bmw-motorrad.com/com/de/fascination/bikermeeting/motorraddays2016/motorraddays2016_overview.html&notrack=1

Motorrad Bildergalerie: BMW Motorrad Days 2016

Mehr zum Thema:

BMW:

14.7.2021

BMW F 900 XR in Weiß stehend vor dem Weißensee in Kärnten
BMW F 900 XR in Weiß stehend vor dem Weißensee in Kärnten

Weekend-Tour Kärntner SeenSommerliche Badereise

Hier findet ihr den gpx-Track zu unserer Weekend-Reisestory in Motorradmagazin 6/21 zum Downloaden. Die Runde führt einmal durch Kärnten und streift dabei die fünf großen Badeseen des Landes: Weißensee, Millstätter See, Ossiacher See, Wörthersee und Faaker See. Die detaillierte Routenbeschreibung und viele kulinarische Tipps rund um diese Rundtour findet ihr in unserer großen Story im Heft. Viel Spaß beim Nachfahren!

weiterlesen ›

:

Leseprobe gefällig?

Bitte, gerne! Einfach auf das Vorschaubild klicken und schon startet der Download.