Leeren ›

Österreichs Plattform
Symbol, das darstellt, dass dieses Magazin 24h am Tag und 7 Tage die Woche verfügbar ist
für schräges Leben

Leseprobe gefällig?

Bitte, gerne! Einfach auf das Vorschaubild klicken und schon startet der Download.

Kiosk-Button
menu
Peter Schönlaub
Autor: Peter Schönlaub
peter.schoenlaub@motorrad-magazin.at
21.8.2019

Harley-Davidson FXDR 114Preissturz!

Es kommt selten genug vor, dass ein Motorrad signifikant günstiger wird – erst recht bei Harley-Davidson. Für die im vergangenen Jahr eingeführte FXDR 114 machen die Amerikaner nun eine Ausnahme und senken den Preis um exakt 3100 Euro in Österreich! Damit kostet der straßenzugelassene Drag Racer in Österreich ab sofort nur mehr 26.395 statt bislang 29.495 Euro. Der Preis in Deutschland klingt noch sympathischer: 21.995 Euro.

Technisch bleibt die FXDR 114 unangetastet, leistet weiterhin 90 PS bei 4500 U/min und ein maximales Drehmoment von saftigen 160 Newtonmeter bei 3500 U/min. Wer die FXDR in Racing-Action erleben will: Unten findet ihr unsere Reportage vom Journalisten-Drag-Race in Portugal!

" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture" allowfullscreen>

Mehr zum Thema:

Cruiser:

Harley-Davidson:

:

24.1.2025

Indian Cheiftain Powerplus Modelljahr 2025 in Schwarz von vorne
Indian Cheiftain Powerplus Modelljahr 2025 in Schwarz von vorne

Neu: Indian Chieftain PowerPlus und Roadmaster PowerPlusKIassiker mit neuem Motor

Indian stellt seine Touring-Palette nun komplett auf den neuen, flüssig gekühlten PowerPlus-Motor um: Ab 2025 werden auch die klassischen Tourer Chieftain und Roadmaster von ihm angetrieben. Aber das ist noch längst nicht alles: Der Motor selbst wurde überarbeitet, die ganze Baureihe mit neuen Hightech-Assistenten ergänzt. WIr haben die Übersicht.

weiterlesen ›

Leseprobe gefällig?

Bitte, gerne! Einfach auf das Vorschaubild klicken und schon startet der Download.