Leeren ›

Österreichs Plattform
Symbol, das darstellt, dass dieses Magazin 24h am Tag und 7 Tage die Woche verfügbar ist
für schräges Leben

Leseprobe gefällig?

Bitte, gerne! Einfach auf das Vorschaubild klicken und schon startet der Download.

menu
Christoph Lentsch
Autor: Christoph Lentsch
5.2.2020

Louis PreiseNinja 1000SX gewinnen

Mit dem neuen Katalog startet auch wieder das Jahresgewinnspiel von Louis. Hauptgewinn ist dieses Jahr eine Kawasaki Ninja 1000 SX im Wert von ca. 14.000 Euro. Kawasaki hat den erfolgreichen Sporttourer gerade gründlich überarbeitet, die Bordelektronik aktualisiert (Quickshifter, Tempomat, Fahrmodi, TFT-Farbdisplay) und für noch mehr Langstreckenkomfort gesorgt (neue Sitzbank, verstellbare Verkleidungsscheibe). Wir konnten einen der letzten echten Sporttourer auch schon testen. (Testbericht Kawasaki Ninja 1000SX)

Aber nicht nur wegen der schnellen Kawa lohnt sich das Mitspielen: Außerdem gibt es Reisen, Trainings, Reifen und einiges mehr zu gewinnen. Alle Infos und das Teilnahmeformular gibt’s unter www.louis.de/gewinnspiel. Bei der Gelegenheit kann man auch gleich unter www.louis.de/katalog den neuen Louis Katalog für 2020 bestellen

Mehr zum Thema:

Sporttourer:

29.2.2020

Yamaha Tracer 700 Modelljahr 2020 fahrend schräg von vorne in der Kurve
Yamaha Tracer 700 Modelljahr 2020 fahrend schräg von vorne in der Kurve

Neue Yamaha Tracer 700 im TestAlleskönner im zweiten Anlauf

Yamaha erneuert nach nicht einmal vier Jahren seine kompakte Allzweckwaffe. Mit geschärftem Design, Technik-Updates und Euro-5-Zweizylinder soll das universelle Budgetbike nun erfolgreicher auftreten. Wir sagen nach unserer ersten Ausfahrt, ob die Übung gelingen könnte.

weiterlesen ›

Kawasaki:

31.1.2020

Kawasaki Ninja 1000SX 2020 TestLast Samurai

Mit der Modellgeneration 2020 wird die einstige Z1000SX von Kawasaki zur Ninja 1000SX geadelt. Obwohl das Segment der Sporttourer wegen des aktuellen Reiseenduro-Trends im letzten Jahrzehnt deutlich Federn lassen musste, ist die Kawasaki Ninja 1000SX dennoch erste Wahl für all jene, die gerne in flottem Tempo weite Distanzen zurücklegen und Offroad-Abstecher ohnehin links liegen lassen.

weiterlesen ›

:

Leseprobe gefällig?

Bitte, gerne! Einfach auf das Vorschaubild klicken und schon startet der Download.