Leeren ›

Österreichs Plattform
Symbol, das darstellt, dass dieses Magazin 24h am Tag und 7 Tage die Woche verfügbar ist
für schräges Leben

Leseprobe gefällig?

Bitte, gerne! Einfach auf das Vorschaubild klicken und schon startet der Download.

Kiosk-Button
menu
Christoph Lentsch
Autor: Mag. (FH) Christoph Lentsch
christoph.lentsch@motorrad-magazin.at
12.10.2020

Yamaha Offroad Testtag 2020MX Pro Tour

Die VictorYZone bietet auch 2021 wieder eine breite Palette an 4-Takt und 2-Takt Hochleistungs-Rennbikes - sowie einigen der beliebtesten Motocrossmaschinen für Kinder. Zum Beispiel die PW50, ein vollautomatischer 2-Takter mit Kardanantrieb, der Generationen von jungen Fahrern an das Motocrossfahren herangeführt hat.

In diesem Jahr feierte dieses legendäre Kinderbike sein 40. Jubiläum. Eingeführt im Jahr 1980, wurde die PW50 nun in 150 Ländern mehr als 380.000 mal verkauft und ist somit eine der berühmtesten und meistgeliebten Kinder-Minibikes geworden, die je gebaut wurden. Am Testtag werden der 3-fache Enduro Masters Champion Herbert Lindtner und Motocross-ÖM Fahrer Niki Kalina anwesend sein und die Teilnehmer je nach Programm und Zeit mit Tipps & Infos bezüglich Fahrzeug- und Fahrtechnik zur Seite stehen.

Yamaha-Fachhändler und Offroadspezialist Ernst Helten wird ebenfalls als Experte zur Verfügung stehen! Als Partner für dieses actionreiche Event konnte man Abarth gewinnen, die mit einer neuen limitierten Sonderedition Abarth 595 Monster Energy Yamaha vor Ort sein werden. Und für Stärkung und Unterhaltung sorgt Monster Energy. 

Datum: 17. Oktober 2020 Ort: MSC Imbach, Niederösterreich
Testfahrten von 09:00-16:30 Slots werden vor Ort vergeben.

Offroaderfahrung und komplette Offroad-Schutzausrüstung erforderlich.

Mehr zum Thema:

Motocross:

Yamaha:

:

1.3.2024

KTM 30 Jahre Duke Feier am Salzburgring
KTM 30 Jahre Duke Feier am Salzburgring

30 Jahre KTM Duke – die Feier21. Juni am Salzburgring

Die Duke feiert Jubiläum! Vor 30 Jahren wurde das erste so benannte Modell von KTM auf den Markt gebracht, seitdem wurden die Herzöge und Großherzöge aus Mattighofen zu Bestsellern und Kultmodellen. Am 21. Juni findet zu Ehren des Jubiläums ein großes Fest am Salzburgring statt – wir haben alle Infos dazu!

weiterlesen ›

Leseprobe gefällig?

Bitte, gerne! Einfach auf das Vorschaubild klicken und schon startet der Download.