Leeren ›

Österreichs Plattform
Symbol, das darstellt, dass dieses Magazin 24h am Tag und 7 Tage die Woche verfügbar ist
für schräges Leben

Leseprobe gefällig?

Bitte, gerne! Einfach auf das Vorschaubild klicken und schon startet der Download.

menu
Christoph Lentsch
Autor: Christoph Lentsch
12.10.2020

Yamaha Offroad Testtag 2020MX Pro Tour

Die VictorYZone bietet auch 2021 wieder eine breite Palette an 4-Takt und 2-Takt Hochleistungs-Rennbikes - sowie einigen der beliebtesten Motocrossmaschinen für Kinder. Zum Beispiel die PW50, ein vollautomatischer 2-Takter mit Kardanantrieb, der Generationen von jungen Fahrern an das Motocrossfahren herangeführt hat.

In diesem Jahr feierte dieses legendäre Kinderbike sein 40. Jubiläum. Eingeführt im Jahr 1980, wurde die PW50 nun in 150 Ländern mehr als 380.000 mal verkauft und ist somit eine der berühmtesten und meistgeliebten Kinder-Minibikes geworden, die je gebaut wurden. Am Testtag werden der 3-fache Enduro Masters Champion Herbert Lindtner und Motocross-ÖM Fahrer Niki Kalina anwesend sein und die Teilnehmer je nach Programm und Zeit mit Tipps & Infos bezüglich Fahrzeug- und Fahrtechnik zur Seite stehen.

Yamaha-Fachhändler und Offroadspezialist Ernst Helten wird ebenfalls als Experte zur Verfügung stehen! Als Partner für dieses actionreiche Event konnte man Abarth gewinnen, die mit einer neuen limitierten Sonderedition Abarth 595 Monster Energy Yamaha vor Ort sein werden. Und für Stärkung und Unterhaltung sorgt Monster Energy. 

Datum: 17. Oktober 2020 Ort: MSC Imbach, Niederösterreich
Testfahrten von 09:00-16:30 Slots werden vor Ort vergeben.

Offroaderfahrung und komplette Offroad-Schutzausrüstung erforderlich.

Mehr zum Thema:

Motocross:

21.10.2020

Honda CRF450R 2021 von links nach rechts mit Wheelie
Honda CRF450R 2021 von links nach rechts mit Wheelie

Honda CRF450R 2021 im TestBeste Motocross für MX1?

Bereits im Sommer hat Honda mit der Vorstellung einer komplett neuen CRF450R Motocross den Offroad-Afficionados unserer Redaktion den Mund wässrig gemacht. Jetzt durften wir im italienischen Mantua endlich selbst unsere Erfahrungen mit der CRF450R sammeln – und erlebten im Sand der Lombardei ein rotes Wunder.

weiterlesen ›

Yamaha:

:

Leseprobe gefällig?

Bitte, gerne! Einfach auf das Vorschaubild klicken und schon startet der Download.