Leeren ›

Österreichs Plattform
Symbol, das darstellt, dass dieses Magazin 24h am Tag und 7 Tage die Woche verfügbar ist
für schräges Leben

Leseprobe gefällig?

Bitte, gerne! Einfach auf das Vorschaubild klicken und schon startet der Download.

menu
Christoph Lentsch
Autor: Christoph Lentsch
19.7.2021

Indian Chief UmbauMayonaize statt Senf

Auf Basis der neuen Chief wird Indian drei von Tattoo-Kunst inspirierte Bikes mit einzigartigen Lackierungen präsentieren. Den Anfang macht das Einzelstück vom neuseeländischen Künstler Mayonaize. In den nächsten zwei Monaten folgen Werke von Shige aus Japan und Carlos Torres aus den USA.

„Mayo“ ist in Australien bekannt für kühne, kalligrafische Schriftdesigns mit einem einzigartigen visuellen Stil. Mayos Designs sind sehr gefragt, nicht nur als Tätowierer, sondern auch als Maler. Sein Portfolio an ausgestellten Kunstwerken reicht von Street Art bis hin zu Leinwandbildern und grossflächigen Wandmalereien.

Mayonaize zum Designprozess: “Ich denke, der interessanteste Teil ist die Art und Weise, wie alle Formen des Bikes zusammenpassen. Ich liebe die Konstruktion des Bikes, somit war ich sehr daran interessiert dies hervorzuheben. Man will nicht einfach etwas machen, was nichts mit dem Fluss des Motorrades zu tun hat. Ein Bike hat Linien, so wie ein Körper Linien und einen Fluss hat – der Mittelpunkt des Motorrades ist der Tank und der Motor darunter, also will man die Teile der Karosserie hervorheben, die am interessantesten sind.“

Vierzig weitere Tattoo-Künstler werden darüber hinaus darum konkurrieren, ihre Indian Chief Designs später ebenfalls in Stahl und Farbe Wirklichkeit werden zu lassen. Sobald alle Designs fertig sind, kann die Öffentlichkeit über das beste Design abstimmen.

Weitere Informationen über das Tattoo-Gewinnspiel von Indian Motorcycle unter: https://link-indian.com/NBX8VG

An diesem Gewinnspiel können Personen teilnehmen, die ihren Wohnsitz in den folgenden Ländern haben:

  • Österreich
  • Dänemark
  • Frankreich
  • Finnland
  • Deutschland
  • Norwegen
  • Polen
  • Spanien
  • Schweden
  • Schweiz
  • Vereinigtes Königreich

Mehr zum Thema:

Cruiser:

22.6.2021

Motor 1250 der Harley-Davidson Custom 2022
Motor 1250 der Harley-Davidson Custom 2022

Neues Harley-Modell vor Enthüllung1250 Powercruiser kommt noch 2021!

Am 13. Juli wird Harley ein weiteres Modell mit dem flüssig gekühlten Revolution-Max-Motor enthüllen. Dabei wird es sich um den bereits angekündigten Powercruiser handeln, der in die Fußstapfen der V-Rod treten wird. Wo man die Enthüllung live online verfolgen kann und ein paar Infos vorab lest ihr hier.

weiterlesen ›

Indian:

:

Leseprobe gefällig?

Bitte, gerne! Einfach auf das Vorschaubild klicken und schon startet der Download.