Leeren ›

Österreichs Plattform
Symbol, das darstellt, dass dieses Magazin 24h am Tag und 7 Tage die Woche verfügbar ist
für schräges Leben

Leseprobe gefällig?

Bitte, gerne! Einfach auf das Vorschaubild klicken und schon startet der Download.

menu
Christoph Lentsch
Autor: Christoph Lentsch
29.10.2021

Harley-Davidson BMX BikeElektrisch und Fahrrad

Serial 1 hat heute das zweite Custom-eBike aus der 1-OFF-Serie zur Versteigerung freigegeben. Die Auktion für das MOSH/BMX beginnt heute unter www.serial1.com/bmx. Die Auktion endet am Dienstag, den 2. November, um 17 Uhr MEZ, wobei das einzigartige eBike an den Höchstbietenden geht.

Das bei JR's Fabrication and Welding in Milwaukee, Wisconsin, gebaute Bike verfügt neben dem wartungsfreien Gates Carbon Drive Riemenantriebs und des leistungsstarken Brose-Mittelmotors über einige Besonderheiten:

  • Einen hochgezogenen 9-Zoll-BMX-Lenker mit interner Kabelführung
  • Ein an der Vorderseite montierter Gepäckkorb mit Custom-Gepäckträger aus Edelstahl
  • Eine auffällige, zweifarbige Fade-Lackierung
  • Authentische BMX-Details wie ein Viscount Dominator Sattel, ODI Mushroom Griffe und Bear-Trap Pedale
  • Aggressive Schwalbe Hans Dampf Noppenbereifung

„Für diesen zweiten 1-OFF-Custom-Build haben wir uns von den legendären BMX-Rädern der frühen 80er-Jahre inspirieren lassen“, sagt Aaron Frank, Brand Director bei Serial 1. „Eine Fahrt bringt dich direkt zurück in die Vororte deiner Jugend, wo du Skids rippst, über Bordsteine springst und mit deinen engsten Freunden überall hin rast.“

Der gesamte Erlös dieser Auktion kommt der Just Keep Livin Foundation zugute, einer von Camila und Matthew McConaughey gegründeten gemeinnützigen Organisation, die sich dafür einsetzt, High-School-Schülerinnen und -Schüler zu unterstützen, indem sie ihnen die Mittel an die Hand gibt, ein aktives Leben zu führen und gesunde Entscheidungen für eine bessere Zukunft zu treffen.

Weitere Informationen über die 1-OFF Serie von Serial 1: www.serial1.com/bmx.

Weitere Informationen zur Just Keep Livin Foundation: jklivinfoundation.org.

Mehr zum Thema:

Elektro:

Harley-Davidson:

:

24.11.2021

Kawasaki Ninja H2 SX SE 2022
Kawasaki Ninja H2 SX SE 2022

Kawasaki Ninja H2 SX 2022Warp-Faktor 10

Die in Kürze wieder erhältliche, nun Euro-5-konforme Kawasaki H2 SX wird für 2022 technisch weiter aufgerüstet. Neben der im letzten Jahr vorgestellten Ducati Multistrada V4 wird sie das zweite Motorrad auf dem Markt sein, das mit einem Totwinkelwarnsystem ausgerüstet ist. Der bekannte Kompressor-Vierzylinder mit raketenhaften 200 PS bleibt abgesehen vom Euro-5-Update im Grunde unberührt.

weiterlesen ›

Leseprobe gefällig?

Bitte, gerne! Einfach auf das Vorschaubild klicken und schon startet der Download.