Leeren ›

Österreichs Plattform
Symbol, das darstellt, dass dieses Magazin 24h am Tag und 7 Tage die Woche verfügbar ist
für schräges Leben

Leseprobe gefällig?

Bitte, gerne! Einfach auf das Vorschaubild klicken und schon startet der Download.

menu
Christoph Lentsch
Autor: Christoph Lentsch
18.2.2022

Ducati XDiavel NeraEdel-Leder

Die Ducati XDiavel Nera wird in einer limitierten Stückzahl von nur 500 Einheiten produziert und mit exklusiven Extras ausgeliefert. Die Seriennummer jedes Exemplars ist auf einem Plättchen am Stahlrohrrahmen eingraviert. Der Sitz ist von der italienischen Firma „Pelle Frau“ (die heißt wirklich so) in Handarbeit hergestellt und wird in fünf Farbtönen verfügbar sein: Siam, Steel Blue, Cemento, India und Selva. Das spezielle X-Muster auf der Sitzfläche wird im Laser-Verfahren eingebrannt.

Nur für die 500 Käufer der XDiavel Nera gibt es als Extra einen Schlüsselanhänger und eine Dokumentenmappe des Lederspezialisten Pelle Frau. Auch einen eigenen Helm hat man diesem veredelten Sondermodell gewidmet, der zusammen mit dem Motorrad bestellt werden kann. Preis und Lieferdatum sind derzeit noch nicht bekannt.

Seite 1
Bild 1 von 48

Mehr zum Thema:

Cruiser:

Ducati:

2.9.2022

Ducati Streetfighter V4 Lamborghini 2023 stehend schräg von vorne
Ducati Streetfighter V4 Lamborghini 2023 stehend schräg von vorne

Ducati Streetfighter V4 LamborghiniLambo lässt grüßen (wieder einmal)

Ducati eröffnet seinen Reigen an 2023er-Neuheiten-Enthüllungen – sieben sind in Summe geplant – mit einem spektakulären, limitierten Sondermodell: der Streetfighter V4 Lamborghini. Was genau dahintersteckt und wodurch sich das Sonder- vom Serienmodell unterscheidet, das lest ihr hier!

weiterlesen ›

:

Leseprobe gefällig?

Bitte, gerne! Einfach auf das Vorschaubild klicken und schon startet der Download.