Leeren ›

Österreichs Plattform
Symbol, das darstellt, dass dieses Magazin 24h am Tag und 7 Tage die Woche verfügbar ist
für schräges Leben

Leseprobe gefällig?

Bitte, gerne! Einfach auf das Vorschaubild klicken und schon startet der Download.

Kiosk-Button
menu
Christoph Lentsch
Autor: Mag. (FH) Christoph Lentsch
christoph.lentsch@motorrad-magazin.at
3.3.2022

Rosso IV und Rosso IV Corsa AktionHoodie gratis

Die beiden neuen Supersport-Reifen aus dem Hause Pirelli haben wir bereits vorgestellt (Rosso IV und Corsa). Zum 150-jährigen Jubiläum gibt es nicht nur eine Sonderserie dieser Reifen, sondern nun auch die Möglichkeit für die ersten 1000 Käufer, einen Hoodie im Wert von 89 Euro abzustauben.

Das schwarze Design mit dezentem Logo-Druck in Rot verweist auf das 150-jährige Firmenjubiläum der italienischen Traditionsmarke, das dieses Jahr gefeiert wird. Die Aktion läuft seit 1. März 2022 und spätestens bis 31. Mai, allerdings nur solange der Vorrat reicht. solange der Vorrat reicht! 

Darum heißt es schnell beim Pirelli DIABLO ROSSO IV Corsa oder DIABLO ROSSO IV zugreifen und den Kaufbeleg sowie die zugehörigen Reifenlabels auf der Aktionsseite hochladen! 

Mehr zur Sportfahrer-Promotion unter:

https://promo.pirelli.com/tyres/de-DE/moto/Sportfahrer-Promotion-2022/overview

Mehr zum Thema:

Supersport/Superbike:

:

Leseprobe gefällig?

Bitte, gerne! Einfach auf das Vorschaubild klicken und schon startet der Download.