Leeren ›

Österreichs Plattform
Symbol, das darstellt, dass dieses Magazin 24h am Tag und 7 Tage die Woche verfügbar ist
für schräges Leben

Leseprobe gefällig?

Bitte, gerne! Einfach auf das Vorschaubild klicken und schon startet der Download.

Kiosk-Button
menu
Peter Schönlaub
Autor: Peter Schönlaub
peter.schoenlaub@motorrad-magazin.at
8.5.2023

Moto Guzzi Eagle Ride 2023Premiere für das neue Markentreffen

Der österreichische (und gleichzeitig tschechische) Moto-Guzzi-Importeur ruft 2023 zum ersten Eagle Ride auf! Dahinter verbirgt sich ein neues Markentreffen mit breitem Programm und an schöner Location: in Lipno nad Vltavou, gelegen an einem Moldau-Stausee gleich hinter der oberösterreichischen Grenze, gut 50 Kilometer nördlich von Linz. Wer noch nie in dieser Gegend war: alleweil eine gute Gelegenheit, diese schöne Ecke zu erkunden.

Es gibt aber natürlich noch viele andere Gründe, beim ersten Moto Guzzi Eagle Ride dabei zu sein. So werden am Freitag und Samstag geführte Ausfahrten mit deutschsprachigen Tourguides angeboten, registrierte Teilnehmer dürfen auch aus der Testbike-Flotte wählen, darunter natürlich die neue Moto Guzzi V100 Mandello. Vor Ort wird ein Moto Guzzi Pop-up-Store aufgebaut, am Samtsag Abend steigt dann die große Party. Wer Fachgespräche führen will: Vertreter aus der Produktentwicklung der V100 Mandello werden auch vor Ort sein. 

Auf den Geschmack gekommen? Mehr Infos und den Link zur Anmeldung findet ihr hier: https://motoevents.eu/de/moto-guzzi-eagle-ride#oeventu

 

 

Mehr zum Thema:

Moto Guzzi:

:

Leseprobe gefällig?

Bitte, gerne! Einfach auf das Vorschaubild klicken und schon startet der Download.