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BMW C 400 GTMIT SACK UND PACK
Auch der Wind- und Wetterschutz soll im Vergleich zum X-Modell dank eines höheren, jedoch nicht verstellbaren Windschildes deutlich verbessert worden sein. Zwei versperrbare Handschuhfächer (rechts mit 12-V-Steckdose) und das ausschließlich bei BMW verbaute, ausklappbare Kevlar-„Flexcase“ sorgen für stattlichen Stauraum: Bei geparktem Fahrzeug sollen ein Integral- und ein Jethelm unter der Doppel-Sitzbank Platz finden. Während der Fahrt muss das Flexcase naturgemäß eingeklappt werden, so kann bei Bedarf weiterhin ein Helm unterm Sattel verstaut bleiben.
Leider darf man sich (wie auch beim C 400 X) nur gegen stattlichen Aufpreis am grandiosen 6,5-Zoll-TFT-Display samt Bluetooth, Pfeilnavigation und Steuerung per Daumenrad ergötzen. Serienmäßig montiert BMW im Cockpit ein eher rustikales LC-Display mit analogem Tacho. Auch das LED-Tagfahrlicht findet sich in der – BMW-typisch umfangreichen – Aufpreisliste, obwohl der Rest der LED-Lichtanlage serienmäßig verbaut wird.
Vorne rollt der bis zu 139 km/h schnelle C 400 GT auf einem 15-Zoll-Alu-Gussrad mit 120/70er-Pneu. Das 14-Zoll-Hinterrad schafft den notwendigen Platz fürs Flexcase und wird mit einem Pneu der Dimension 150/60-14 bereift.
Der neue BMW C 400 GT steht in drei Farbvarianten zur Wahl. Alpinweiß uni, Moonwalkgrey und Blackstorm metallic.