Leeren ›

Österreichs Plattform
Symbol, das darstellt, dass dieses Magazin 24h am Tag und 7 Tage die Woche verfügbar ist
für schräges Leben

Leseprobe gefällig?

Bitte, gerne! Einfach auf das Vorschaubild klicken und schon startet der Download.

menu
Peter Schönlaub
Autor: Peter Schönlaub
28.7.2018

Titan PrivilegeGeiles Bike, Guter Zweck

Eine der smartesten Motorrad-Aktionen des heurigen Frühjahrs ist hiermit Geschichte: Tom und Michael, die beiden Köpfe hinter dem Grazer Customizer-Label Titan Motorcycles hatten ja beschlossen, eine eher rattige Kawasaki 450 LTD umzubauen und damit ein Fund-Raising für die Kinderkrebshilfe zu starten – wir haben hier berichtet.

Statt für eine Versteigerung haben sich die beiden Steirer dann für eine Verlosung entschieden und 1500 Lose à zehn Euro aufgelegt – die allesamt verkauft wurden. Kein Wunder, schließlich sind die zehn Euro für den guten Zweck perfekt investiert und der Hauptpreis ist alleweil richtig spektakulär geworden. Arg, was in so alten Japan-Mopetten steckt, wenn man sich mit Courage, Können und Esprit an die Arbeit macht. Zurecht war die „Titan Privilege“ eine der Hauptattraktionen beim diesjährigen Club of Newchurch.

Nun ist sie aber in den Händen des glücklichen Gewinners: Roman Stradej aus dem Waldviertel durfte das edle Gerät mit nach Hause nehmen, während der Reinerlös des Losverkaufs auf die steirische und salzburgerische Kinderkrebshilfe aufgeteilt wurde – jeder konnte 7500 Euro entgegennehmen. Gratulation an alle und ganz besonders an die beiden Initiatoren von Titan Motorcycles, Michael und Tom!

Mehr zum Thema:

Vintage:

:

Leseprobe gefällig?

Bitte, gerne! Einfach auf das Vorschaubild klicken und schon startet der Download.