Leeren ›

Österreichs Plattform
Symbol, das darstellt, dass dieses Magazin 24h am Tag und 7 Tage die Woche verfügbar ist
für schräges Leben

Leseprobe gefällig?

Bitte, gerne! Einfach auf das Vorschaubild klicken und schon startet der Download.

menu
Peter Schönlaub
Autor: Peter Schönlaub
20.6.2016

Harley iron 883Der sieger im Battle of the kings


Richtig: Auch das ist eine Harley Iron 883 – wenn man sie mit Liebe und einigem Aufwand umbaut. Das Custombike auf unseren Fotos ist das Siegerbike aus dem diesjährigen Contest „Battle of the Kings“, den Harley für seine Händler in Europa, Afrika und dem Nahen Osten ausgerufen hat. Genau 211 Dealerships haben sich beteiligt, unter den zwölf Finalisten befand sich auch ein österreichischer Beitrag: die Kreation von Harley Innsbruck.

Gewonnen hat aber der edle Café-Racer-Umbau von Harley-Davidson Athena aus der griechischen Hauptstadt. Er hört auf den Namen „Nyx“ – so heißt in der griechischen Mythologie die Göttin der Nacht. Cooles Bike und eine feine Inspiration für alle, die ihre Iron 883 ein wenig – oder gleich ganz arg – modifizieren wollen.
Motorrad Bildergalerie: Harley Iron 883 @ H-D Athena

Mehr zum Thema:

Cruiser:

Harley-Davidson:

27.4.2021

Harley-Davidson Electra Glide Revival 2021 in Blau-Weiß fahrend schräg von vorne
Harley-Davidson Electra Glide Revival 2021 in Blau-Weiß fahrend schräg von vorne

Harley Electra Glide RevivalSchönste E-Glide aller Zeiten?

Back to the roots! Harley besinnt sich der traditionellen Stärken und ruft die neue „Icons Collection“ ins Leben. Im Rahmen dieser Serie sollen pro Jahr ein, zwei limitierte Sondermodelle aufgelegt werden, die traditionelle Formen und den legendären US-Style verkörpern. Den Anfang macht die Electra Glide Revival – eine hinreißend nostalgische Interpretation der aktuellen E-Glide. Was der hübsche Tourer kann und wieviel er kostet, das verraten wir hier.

weiterlesen ›

:

Leseprobe gefällig?

Bitte, gerne! Einfach auf das Vorschaubild klicken und schon startet der Download.