Leeren ›

Österreichs Plattform
Symbol, das darstellt, dass dieses Magazin 24h am Tag und 7 Tage die Woche verfügbar ist
für schräges Leben

Leseprobe gefällig?

Bitte, gerne! Einfach auf das Vorschaubild klicken und schon startet der Download.

menu
Christoph Lentsch
Autor: Christoph Lentsch
10.1.2019

Harley FatBook 2019Jetzt wird zugenommen!

Wer hat was von Abnehmen gesagt? Die neueste Ausgabe des legendären FatBook ist wieder randvoll mit Teilen, Zubehör und Customizing-Ideen für neuere Harley-Davidson-Modelle. Das Titelbild der Biker-Bibel ziert eine einstmals serienmäßige Fat Bob(R) Softail aus dem Jahr 2018, von Drag Specialties und Trask Performance zu einem mächtigen Muscle-Bike in leuchtend heller Farbe umgebaut. Der Aufbau führt die Zusammenarbeit zwischen führenden Anbietern/Customizern der Branche und Drag Specialties fort. Die M-Eight Fat Bob Softail präsentiert mehrere Produkte von verschiedenen Marken aus dem FatBook, darunter Trask Performance, Legends Suspension, Arlen Ness, Joker Machine, Ken's Factory, Custom Dynamics und einen maßgeschneiderten Drag Specialties-Sitz.

Natürlich enthält die neue Ausgabe des FatBook von Drag Specialties und Parts Europe noch viel mehr Produkte und Marken für das Customizing und die Wartung. Mit 1924 Seiten ist diese Ausgabe des FatBook die „fetteste“ aller Zeiten. Wie alle Kataloge kann das FatBook online durchgeblättert oder als PDF-Datei heruntergeladen werden: unter dragspecialties.eu oder https://partseurope.eu in der Rubrik „Kataloge“. Alle Produkte sind bei Parts Europe / Drag Specialties-Händlern erhältlich. Den nächstgelegenen Händler findet man online unter https://dragspecialties.eu/haendlersuche.

Mehr zum Thema:

Cruiser:

Harley-Davidson:

5.3.2019

Harley-Davidson Milwaukee-8 Motor mit 114 Cubic Inch seitlich fotografiert
Harley-Davidson Milwaukee-8 Motor mit 114 Cubic Inch seitlich fotografiert

Harley-Davidson Touring 2019Darf’s noch etwas mehr sein?

Dass sich die Amerikaner mit fast schon übergroßer Liebe der Touring-Palette widmen, liegt in der Natur der Sache: Einerseits stehen die dicken Schiffe in der eigenen Verkaufshitparade ganz oben, andererseits werden mit diesen Modellen hübsche Deckungsbeiträge erwirtschaftet, die Harley momentan ganz gut brauchen kann. Kein Wunder also, dass man hier auch zwischen den großen Modellwechselzyklen investiert und optimiert.

weiterlesen ›

:

26.3.2019

BMW GS Motorrad driftet von rechts nach links. Hinter dem Hinterrad fliegt der Schotter.
BMW GS Motorrad driftet von rechts nach links. Hinter dem Hinterrad fliegt der Schotter.

Conti TrailAttack 3 im ersten TestSchräger, schneller, WEITER

Dass Conti-Reifen in punkto Grip meist gut performen, ist nichts Neues. Bei der dritten Generation des TrailAttack wurde nun (nicht nur) die Laufleistung optimiert. Wir haben uns auf den rutschigen Straßen Kretas einen erster Eindruck vom TrailAttack 3 verschafft.

weiterlesen ›

Leseprobe gefällig?

Bitte, gerne! Einfach auf das Vorschaubild klicken und schon startet der Download.