
christoph.lentsch@motorrad-magazin.at
Wunderlich Anfahrt 2019Kult-Saisonstart in Sinzig
Am Samstag, den 27. April 2019, startet die Saison so richtig los, mit vielen Höhepunkten, neuen Produkten, Offroad-Training, Live-Musik, Vorträgen und Lesungen, leckerem Essen und Trinken! Alle BMW Motorradfahrer aus Deutschland und Europa snd herzlich zur traditionellen Wunderlich Anfahrt nach Sinzig eingeladen.
Sternfahrt: Wer mag, kann an einer organisierten Sternfahrt teilnehmen.
- 9.00 Uhr Treffpunkt Edeka Parkplatz, Kölner Str. 30, 57635 Weyerbusch
- 9.30 Uhr Treffpunkt ED Tankstelle, An der B258, 53520 Döttinger-Höhe
- 10.45 Uhr Treffpunkt und 11:00 Uhr Abfahrt neue Firmenzentrale in der Grafschaft, Josef-von-Fraunhoferstr. 6-8, 53501 Grafschaft-Ringen
Hier nur drei Höhepunkte:
Offroad-Training mit Dirk Thelen
Es sind noch wenige Plätze frei: Erstmals organisiert Wunderlich auch zur Anfahrt ein Offroad-Training. Instruktor ist der mehrfache deutsche Enduromeister Dirk Thelen. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Interessenten können auf der Website mehr erfahren und sich gleich anmelden. Zusätzlich werden zwei Plätze beim Offroadtraining auf Facebook und Instagram verlost.
Wunderlich BMW Zubehör
Selbstverständlich wird die ganze Kompetenz in Sachen hochwertiges BMW Motorrad-Zubehör in den Mittelpunkt gestellt: In der übersichtlichen Präsentation wird alles gezeigt, was Wunderlich in Sachen Design, Rundumschutz, Gepäcklösungen, Fahrwerk, Ergonomie und Komfort oder Motomedia gegenwärtig im aktuellen Programm führt: Für alle aktuellen BMW Motorräder und für viele ältere BMW Modellreihen.
Literaturlesung mit Rolf Henniges: Rolf Henniges, Buchautor und als redaktioneller Leiter und Kultautor und Brain des Magazins „Fuel“ ist zu Gast! Der Buchautor und als redaktioneller Leiter auch Kultautor und Brain des Magazins „Fuel“ wird im Rahmen der Wunderlich Anfahrt seine launig verfassten Bücher FUEL FOR THE SOUL, MILLIONÄR IN SECHS WOCHEN und KOSCHOLADENREITER vorstellen, daraus lesen und diese auch auf Wunsch signieren.