Leeren ›

Österreichs Plattform
Symbol, das darstellt, dass dieses Magazin 24h am Tag und 7 Tage die Woche verfügbar ist
für schräges Leben

Leseprobe gefällig?

Bitte, gerne! Einfach auf das Vorschaubild klicken und schon startet der Download.

menu
Christoph Lentsch
Autor: Christoph Lentsch
5.6.2019

Fanpaket zu jedem KTM KaufMotoGP-Ticket und mehr kostenlos

Wer im Juni 2019 eine KTM kauft, der ist doppelt schnell unterwegs. Wer sich noch in diesem Monat für ein Modell aus Mattighofen entscheidet, der erhält kostenlos ein persönliches KTM FAN PACKAGE für das Heimrennen in Spielberg am 11. August. Die Modellpalette bietet mehr Auswahl als je zuvor für alle Fahrertypen, egal wie jung, alt oder erfahren sie sind. Dass man aber immer noch besser werden kann, beweisen die besten Motorradpiloten der Welt in der Königsklasse des Zweiradsports. Fans des österreichischen Motorradherstellers und Besitzer einer neuen KTM können im August auf der KTM Tribüne live dabei sein, wenn die MotoGP vom 9.-11. August 2019 am Red Bull Ring in Spielberg gastiert. Der heimische Grand Prix war in den letzten Jahren das am besten besuchte und beliebteste Rennen des gesamten MotoGP-Kalenders. 

Das KTM FAN PACKAGE enthält folgende Goodies:
• Veranstaltungsticket
• Sitzplatz auf der KTM Tribüne
• KTM Bag
• KTM T-Shirt
• KTM Cap
• KTM Lanyard
• KTM Ohrstöpsel
• Exklusiver Motorradparkplatz

 

KTM Händlersuche:
http://www.ktm.com/at/haendlersuche

Mehr zum Thema:

Supersport:

22.5.2019

Erlkönig der Ducati Panigale V2 des Modelljahrs 2020 in Rot von links nach rechts
Erlkönig der Ducati Panigale V2 des Modelljahrs 2020 in Rot von links nach rechts

Ducati Panigale V2Die kleine Schwester kommt!

Mit Einführung der Panigale V4 wurde zunächst angenommen, der zweizylindrige Superquadro könnte bereits wieder aus Ducatis Modellprogramm verschwinden, da sein Konzept nur wenig andere Einsatzmöglichkeiten als in Sportmotorrädern zulässt. Ducati jedoch kommunizierte schnell, dass auch in Zukunft Modelle mit diesem Motor angeboten würden – und auf unseren Fotos ist nun der Beweis erbracht.

weiterlesen ›

KTM:

11.6.2019

Prototyp der KTM 790 SMC in Schwarz, von rechts nach links in der Kurve
Prototyp der KTM 790 SMC in Schwarz, von rechts nach links in der Kurve

KTM 790 SMC kommt!Erste Prototypen der neuen Supermoto!

Mit ziemlicher Sicherheit wird KTM ab 2021 zwei weitere Varianten seiner neuen Mittelklasse ins Programm nehmen: Eine Supermoto reiner Machart sowie eine davon abgeleitete tourentaugliche Variante, 790 SMC und 790 SMT genannt. Als Basis wird der LC8c in einem leicht modifizierten Rahmen der 790 Adventure verbaut.

weiterlesen ›

:

Leseprobe gefällig?

Bitte, gerne! Einfach auf das Vorschaubild klicken und schon startet der Download.