
christoph.lentsch@motorrad-magazin.at
Honda CB1000R ContestDie Großen 12
Einfach auf der Website www.hondacustoms.com/de die Motorräder in die persönliche Reihenfolge bringen und das favorisierte Bike als Desktop- und Smartphone-Hintergrund herunterladen. Der direkte Link zu Facebook, Twitter und WhatsApp ermöglicht das Teilen und Kommentieren unter Freunden.
Zwölf besondere Exemplare des Neo Sports Café-Racers CB1000R sorgten im vergangenen Jahr beim Kult-Treffen „Wheels & Waves“ in Biarritz für Aufsehen in der Szene und zeigten, was man alles aus dem Naked Bike machen kann. Jetzt seid ihr gefragt, eure Meinung zu den spannenden Einzelstücken abzugeben und den Jury-Vorsitz zu übernehmen. Das Voting dauert nur ein paar Minuten.
Die Variationen der CB1000R sind extrem vielfältig: So ließen sich die Erbauer der „CRF1000 Africa Four“ von der Africa Twin inspirieren, die Monkey Bike-Hommage „Monkey Kong“ nahm Anleihen bei der legendären Monkey und die „Alfredo“-Hommage bei klassischen Freddie Spencer-Superbikes. Allesamt sind echte Meisterstücke der Custom-Baukunst.