Leeren ›

Österreichs Plattform
Symbol, das darstellt, dass dieses Magazin 24h am Tag und 7 Tage die Woche verfügbar ist
für schräges Leben

Leseprobe gefällig?

Bitte, gerne! Einfach auf das Vorschaubild klicken und schon startet der Download.

menu
Christoph Lentsch
Autor: Christoph Lentsch
16.3.2021

1290 Super Adventure S liveAuspacken

Erster Kontakt mit KTM 1290 SUPER ADVENTURE S:

Der Test der KTM 1290 SUPER ADVENTURE S 2021 wurde bereits Anfang Februar unter strengsten Sicherheitsmaßnahmen auf Fuerteventura abgehalten. KTM hat mit seiner Ansage, es handle sich um „das sportlichste und technisch fortschrittlichste Adventure-Bike, das jemals die Produktionshallen in Mattighofen/Österreich verlassen hat“ nicht zuviel versprochen. Damit nun auch Endkunden in den Genuß kommen, die KTM 1290 SUPER ADVENTURE S, hautnah erleben zu können, veranstaltet KTM eine Serie von exklusiven "UNBOXING"-Events (#KTMunboxed) bei autorisierten KTM Händlern in ganz Europa.

Exklusives Live-Event statt Motorradmesse:

KTM Kunden müssen trotz Absage der Motorradmessen und möglicherweise auch weiteren Motorradevents 2021 nicht auf das hautnahe Erleben von KTMs 1290 Super Adventure S verzichten. Nach einer Registrierung auf adventure-events.ktm.com werden die Teilnehmer zu exklusiven 4-Augengesprächen oder zu Kleingruppenterminen (je nach aktuellen COVID-19-Verordnungen) eingeladen. Alle Informationen zum Veranstaltungsablauf und zur Anmeldung findet man ebenfalls unter der angegebenen Adresse oder auf www.ktm.com

Mehr zum Thema:

Reiseenduro/Adventure:

KTM:

:

Leseprobe gefällig?

Bitte, gerne! Einfach auf das Vorschaubild klicken und schon startet der Download.