Leeren ›

Österreichs Plattform
Symbol, das darstellt, dass dieses Magazin 24h am Tag und 7 Tage die Woche verfügbar ist
für schräges Leben

Leseprobe gefällig?

Bitte, gerne! Einfach auf das Vorschaubild klicken und schon startet der Download.

menu
Christoph Lentsch
Autor: Christoph Lentsch
3.5.2021

Braumandl AppOnline Vorteile

KTM Braumandl setzt einen weiteren Meilenstein in der Firmengeschichte und präsentiert eine eigene App, welche den Kunden von KTM, Husqvarna und GASGAS viele Vorteile bietet. Direkter Zugang zum Onlineshop, News und Modellneuheiten auf einen Blick und regelmäßige, exklusive Angebote, sind nur einige der Gründe warum sich die Anmeldung zum Treueclub und somit zum digitalen Bonusprogram von KTM Braumandl lohnt.

„Für uns ist es in der Zeit der stetigen Digitalisierung wichtig, einen Schritt in diese Richtung mit zu gehen. Wir sind stolz unseren Kunden die Braumandl App präsentieren zu können. Die App wird stetig erweitert und unsere Kunden können sich immer wieder über neue Funktionen freuen“, so Geschäftsführerin Eva Braumandl.

Unter allen App Nutzern bis 17.07.21 werden vier MotoGP Paddock Touren mit Besuch des Husqvarna Moto3 Werksteam in Spielberg verlost. Für Braumandl Kunden heißt es also App runterladen und Vorteile genießen!

Braumandl App hier downloaden

Mehr zum Thema:

KTM:

15.1.2022

KTM 1290 Super Duke R Evo im Wheelie von vorne
KTM 1290 Super Duke R Evo im Wheelie von vorne

Weiteres Rekordjahr für KTM!Mattighofen im Allzeithoch!

Der Verkauf boomt! KTM konnte im vergangenen Jahr 2021 exakt 332.881 Bikes der Marken KTM, Husqvarna und GasGas verkaufen – um stolze 23% mehr als im Vorjahr! Weil auch die neue Fahrradsparte boomt, kann sich das Unternehmen über entsprechend saftige Umsatz- und Gewinnsteigerungen freuen!

weiterlesen ›

:

Leseprobe gefällig?

Bitte, gerne! Einfach auf das Vorschaubild klicken und schon startet der Download.