Leeren ›

Österreichs Plattform
Symbol, das darstellt, dass dieses Magazin 24h am Tag und 7 Tage die Woche verfügbar ist
für schräges Leben

Leseprobe gefällig?

Bitte, gerne! Einfach auf das Vorschaubild klicken und schon startet der Download.

Kiosk-Button
menu
Peter Schönlaub
Autor: Peter Schönlaub
peter.schoenlaub@motorrad-magazin.at
22.6.2021

Neues Harley-Modell vor Enthüllung1250 Powercruiser kommt noch 2021!

Fast exakt vor drei Jahren hat Harley die Einführung von drei neuen Modellen mit dem neuen Revolution-Max-Motor angekündigt – alle sollten Anfang 2020 auf den Markt kommen. Daraus ist nichts geworden, wie wir inzwischen wissen.

Immerhin haben wir mittlerweile die Pan America bekommen (Fahrbericht hier), und nun folgt das zweite Modell: der Powercruiser, der im Konzeptstadium „1250 Custom“ genannt wurde. Die Serienversion dieses Modells, das in die Fußstapfen der V-Rod steigt, wird am 13. Juli 2021 um 17 Uhr online enthüllt. Wer daran teilnehmen will, kann sich unter diesem Link registrieren.

Und wer schon neugierig ist, kann sich unsere Gedanken zu dem Modell durchlesen, die wir uns bereits im vergangenen November gemacht haben: Zur Story kommt ihr hier.

Die ersten Exemplare des neuen Powercruisers von Harley sollen übrigens Ende des Jahres bei den Händlern eintreffen. Wir sind gespannt!

Mehr zum Thema:

Cruiser:

Harley-Davidson:

:

2.4.2024

Indian 101 Scout 2024 fahrend schräg von vorne in Rot
Indian 101 Scout 2024 fahrend schräg von vorne in Rot

Neu: Indian Scout 2025Mehr Power, fünf Modelle, ab Mai!

Die zweite Generation der Indian Scout rollt an den Start! Das wichtigste Modell der Amerikaner erscheint mit völlig neuer Technik und gleich zu Beginn in fünf verschiedenen Modellvarianten. Was die einzelnen Versionen auszeichnet, die wichtigsten technischen Daten und viele Fotos im Detail findet ihr hier!

weiterlesen ›

Leseprobe gefällig?

Bitte, gerne! Einfach auf das Vorschaubild klicken und schon startet der Download.