Leeren ›

Österreichs Plattform
Symbol, das darstellt, dass dieses Magazin 24h am Tag und 7 Tage die Woche verfügbar ist
für schräges Leben

Leseprobe gefällig?

Bitte, gerne! Einfach auf das Vorschaubild klicken und schon startet der Download.

menu
Peter Schönlaub
Autor: Peter Schönlaub
22.6.2021

Neues Harley-Modell vor Enthüllung1250 Powercruiser kommt noch 2021!

Fast exakt vor drei Jahren hat Harley die Einführung von drei neuen Modellen mit dem neuen Revolution-Max-Motor angekündigt – alle sollten Anfang 2020 auf den Markt kommen. Daraus ist nichts geworden, wie wir inzwischen wissen.

Immerhin haben wir mittlerweile die Pan America bekommen (Fahrbericht hier), und nun folgt das zweite Modell: der Powercruiser, der im Konzeptstadium „1250 Custom“ genannt wurde. Die Serienversion dieses Modells, das in die Fußstapfen der V-Rod steigt, wird am 13. Juli 2021 um 17 Uhr online enthüllt. Wer daran teilnehmen will, kann sich unter diesem Link registrieren.

Und wer schon neugierig ist, kann sich unsere Gedanken zu dem Modell durchlesen, die wir uns bereits im vergangenen November gemacht haben: Zur Story kommt ihr hier.

Die ersten Exemplare des neuen Powercruisers von Harley sollen übrigens Ende des Jahres bei den Händlern eintreffen. Wir sind gespannt!

Mehr zum Thema:

Cruiser:

Harley-Davidson:

:

25.6.2021

Prototyp der BMW R 1300 GS in Schwarz fahrend von recht nach links
Prototyp der BMW R 1300 GS in Schwarz fahrend von recht nach links

BMW R 1300 GS – erwischt!Nächste Evolutionsstufe mit Radar, Kurvenlicht, neuem Rahmen, neuem Motor und vielem mehr!

Spätestens zur Saison 2023 folgt die nächste Evolutionsstufe der bayrischen Adventure-Ikone: die R 1300 GS. Wir haben einen frühen Prototypen erwischt und spekulieren über die Neuerungen – und zwei weitere Modelle, die das Programm verbreitern könnten: die M 1300 GS und die R 1400 GS.

weiterlesen ›

Leseprobe gefällig?

Bitte, gerne! Einfach auf das Vorschaubild klicken und schon startet der Download.