Leeren ›

Österreichs Plattform
Symbol, das darstellt, dass dieses Magazin 24h am Tag und 7 Tage die Woche verfügbar ist
für schräges Leben

Leseprobe gefällig?

Bitte, gerne! Einfach auf das Vorschaubild klicken und schon startet der Download.

menu
Peter Schönlaub
Autor: Peter Schönlaub
3.2.2022

GasGas Trial Challenge 2022Mitmachen und gewinnen

Die Idee hinter der #TrialChallenge ist einfach: Jeden Monat stellt Fahrern (natürlich bevorzugt auf Trial-Bikes) jeder Altersgruppe neue Herausforderungen. Die Gewinner haben die Chance, exklusive GasGas-Preise abzuräumen. Neben dem Meistern dieser Aufgaben muss man einfach ein Video oder Foto als Beweis auf Instagram hochladen und es mit dem Hashtag #TrialChallenge posten. Die beste Einsendung wird prämiert

Die Gewinner jeder Challenge erhalten jeweils einen Gutschein im Wert von 300,00 €, der für technisches Zubehör und Bekleidung von GASGAS einlösbar ist. Hier nochmal die Wettbewerbsregeln zusammengefasst: Lade ein Video oder Foto auf Instagram hoch, auf dem du die Challenge meisterst Füge den Hashtag #TrialChallenge in die Bildunterschrift ein Markiere zwei Freunde und lasse die #TrialChallenge beginnen! Bleib über den Instagram-Account oder die Website auf dem Laufenden, um weitere Details zur ersten Challenge zu erhalten. 

Du bist dir unsicher, ob du bereit für die #TrialChallenge bist? Schau dir jetzt die Video-Tutorial-Reihe der GASGAS Trial Guides mit genauen Anleitungen auf der GASGAS-Website an!

Mehr zum Thema:

Trial:

GasGas:

:

31.10.2022

Ducati Panigale V4 S mit 105 dBA
Ducati Panigale V4 S mit 105 dBA

95 dBA in Tirol – Klage abgewiesen!Letzte Chance vertan – oder doch nicht?

Seit wenigen Tagen ist es nun fix: Die beim Verfassungsgerichtshof eingebrachte Klage gegen die krude 95-dBA-Regelung in einigen Teilen Tirols wurde zurückgewiesen. Damit ist die letzte rechtliche Möglichkeit gegen die Diskriminierung von Motorradfahrern vom Tisch. Trotzdem besteht noch ein Fünkchen Hoffnung ...

weiterlesen ›

Leseprobe gefällig?

Bitte, gerne! Einfach auf das Vorschaubild klicken und schon startet der Download.