Leeren ›

Österreichs Plattform
Symbol, das darstellt, dass dieses Magazin 24h am Tag und 7 Tage die Woche verfügbar ist
für schräges Leben

Leseprobe gefällig?

Bitte, gerne! Einfach auf das Vorschaubild klicken und schon startet der Download.

menu
Christoph Lentsch
Autor: Christoph Lentsch
29.6.2022

Rebel Custombikes liveDie Top 10

Am 1. Juli geht es für uns endlich wieder auf das legendäre Wheels & Waves Festival in Biarritz, wo uns Honda auf ein Wochenende mit den Rebels begleiten wird. Neben einer Ausfahrt an der baskischen Küste mit der CMX500 und ihrer großen Schwester CMX1100, präsentieren die Japaner auch zehn der besten europäischen Custom Bikes auf Rebel Basis aus Spanien, Portugal, Italien, Frankreich und Großbritannien.

Die Top 10 sind nicht nur live am W&W-Gelände zu sehen, sondern können auch auf der Website www.hondacustoms.com begutachtet und bewertet werden. Jeder Besucher kann für sein Lieblingsbike abstimmen, seine Auswahl über Social Media mit Freunden teilen und ein Wallpaper des Favoriten (für Desktop oder Mobilgeräte) herunterladen. Ende August wird das Gewinner Bike offiziell verkündet.

Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack.

Seite 1
Bild 1 von 21

Mehr zum Thema:

Cruiser:

Honda:

23.11.2022

Honda Hornet 2023 im Test
Honda Hornet 2023 im Test

Test: Honda CB750 Hornet Die Hornisse fliegt wieder

Die Rückkehr einer Legende ist stets ein außergewöhnliches Ereignis. So war es auch heute bei unserem allerersten Roll-Out mit der brandneuen Honda Hornet 2023. Die technischen Daten sorgten vorab für Überraschungen – ganz besonders die Abkehr vom Reihenvierzylinder-Antrieb schien untypisch für eine waschechte Hornet. Wie stehen die Chancen des Hornet-Revivals dem Platzhirschen Yamaha MT-07 das Revier streitig zu machen?

weiterlesen ›

:

Leseprobe gefällig?

Bitte, gerne! Einfach auf das Vorschaubild klicken und schon startet der Download.