Leeren ›

Österreichs Plattform
Symbol, das darstellt, dass dieses Magazin 24h am Tag und 7 Tage die Woche verfügbar ist
für schräges Leben

Leseprobe gefällig?

Bitte, gerne! Einfach auf das Vorschaubild klicken und schon startet der Download.

Kiosk-Button
menu
Christoph Lentsch
Autor: Mag. (FH) Christoph Lentsch
christoph.lentsch@motorrad-magazin.at
29.6.2022

Rebel Custombikes liveDie Top 10

Am 1. Juli geht es für uns endlich wieder auf das legendäre Wheels & Waves Festival in Biarritz, wo uns Honda auf ein Wochenende mit den Rebels begleiten wird. Neben einer Ausfahrt an der baskischen Küste mit der CMX500 und ihrer großen Schwester CMX1100, präsentieren die Japaner auch zehn der besten europäischen Custom Bikes auf Rebel Basis aus Spanien, Portugal, Italien, Frankreich und Großbritannien.

Die Top 10 sind nicht nur live am W&W-Gelände zu sehen, sondern können auch auf der Website www.hondacustoms.com begutachtet und bewertet werden. Jeder Besucher kann für sein Lieblingsbike abstimmen, seine Auswahl über Social Media mit Freunden teilen und ein Wallpaper des Favoriten (für Desktop oder Mobilgeräte) herunterladen. Ende August wird das Gewinner Bike offiziell verkündet.

Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack.

Mehr zum Thema:

Cruiser:

Honda:

19.4.2024

Honda CB500F beim Honda Motorcycle Safety Training 2024
Honda CB500F beim Honda Motorcycle Safety Training 2024

Neu: Honda Sicherheitstrainings in Österreich!Üben und testen an einem Tag!

Honda Österreich führt in diesem Frühjahr erstmals eigene Fahrsicherheitstrainings durch. Teilnehmen kann nur, wer ein Motorrad oder einen Roller von Honda besitzt – dafür zum gestützten Preis. Plus: Zusätzlich stehen einige der neuen Modelle von Honda zum Testen bereit. Alle Infos haben wir hier.

weiterlesen ›

:

Leseprobe gefällig?

Bitte, gerne! Einfach auf das Vorschaubild klicken und schon startet der Download.